[Erledigt] Miltat Oyster für Seiko SKX

Diskutiere Miltat Oyster für Seiko SKX im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier ein Miltat Oyster für Seiko SKX-Modelle. Es war beim Kauf meiner SKX dabei, ich bevorzuge aber das Jubilee. Der Zustand ist gut...
CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
Verkaufe hier ein Miltat Oyster für Seiko SKX-Modelle.

Es war beim Kauf meiner SKX dabei, ich bevorzuge aber das Jubilee.

Der Zustand ist gut, siehe Bilder.

Der Preis beträgt 53,- inkl. Versand.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung.

Hier nun aktuelle Bilder:

0187aa08ce3ce676850ccbcb51d62968685ccff8ed.jpg 018b41e45bc366d8c5d93fb6b7275489ccabff3895.jpg 014b3ba7b7e57d18ebfce755bebf3bd5647e0682dd.jpg

Thema:

Miltat Oyster für Seiko SKX

Miltat Oyster für Seiko SKX - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster für Seiko Samurai

[Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster für Seiko Samurai: Ich bin Privatanbieter und verkaufe daher ohne Gewährleistung und Rückgaberecht. Hallo Uhrenfreunde, da ich meine Samurai verkauft habe, liegt...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster Stainless Steel 22mm mit V-Schließe für Seiko Samurai

[Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster Stainless Steel 22mm mit V-Schließe für Seiko Samurai: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt STRAPCODE Hexad Oyster 22mm für Seiko Samurai, mit verschraubten Gliedern und toller V-Schließe mit...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Super 3D Oyster für Seiko SARB033

[Erledigt] Strapcode Miltat Super 3D Oyster für Seiko SARB033: Hallo UFO Freunde, ich möchte heute das Strapcode Super 3D Oyster Edelstahlband für die Seiko SARB033 anbieten. Das Band ist äußerst massiv und...
  • [Erledigt] Miltat Oyster Stahlband für Seiko Turtle Reissue - massive Glieder und massive Anstöße

[Erledigt] Miltat Oyster Stahlband für Seiko Turtle Reissue - massive Glieder und massive Anstöße: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an, entsprechend der Marktplatz Regeln. Zum...
  • Federstege für Seiko SKX009 und Miltat/Strapcode Oyster will nicht passen

Federstege für Seiko SKX009 und Miltat/Strapcode Oyster will nicht passen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem auf eBay ein 3D Oyster von Miltat/Strapcode für meine Seiko SKX009 gekauft. Federstege waren keine dabei...