[Verkauf] Miltat Horween Lizard schwarz 20mm

Diskutiere Miltat Horween Lizard schwarz 20mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; zum Verkauf steht mein Uhrenarmband von Miltat für Uhren mit 20mm Anstoßbreite. Es handelt sich um ein Band von Horween aus Lizardleder mit der...

umagaur

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2019
Beiträge
135
zum Verkauf steht mein Uhrenarmband von Miltat für Uhren mit 20mm Anstoßbreite.
Es handelt sich um ein Band von Horween aus Lizardleder mit der Double Lock SUB Diver Clasp Verschluß.
Das Band verjüngt sich von 20 auf 16mm und hat eine maximale Länge von 14,7cm. Ich hatte es montiert und einige stunden getragen aber ich mag lieber Metall.
Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme


Festpreis Euro 35€
versicherter Versand inkludiert
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

IMG_0775.jpgIMG_0776.jpgIMG_0777.jpgIMG_0778.jpg
 
Thema:

Miltat Horween Lizard schwarz 20mm

Miltat Horween Lizard schwarz 20mm - Ähnliche Themen

[Verkauf] Strapcode Double Locks Turning Clasp, PVD Black 16mm: zum Verkauf steht meine Double Locks Turning Clasp, PVD Black von Strapcode in 16mm Bandbreite Der Verschluß liegt bei 75$ Ich bin...
[Erledigt] Uhrenarmband Horween Chromexcel , gekauft bei finwatchstraps, schwarz, 18mm, neu: Horween Chromexcel Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz, 18mm NEU Ich habe das Band am 17. April erhalten, aber ich habe mich in der...
[Verkauf] Strapcode Super-O Boyer für MM200 und/oder SARB033: zum Verkauf steht mein Uhrenarmband von Strapcode für die Seiko MM200 (SPB077/79) oder SARB033 (beide Endlinks sind enthalten) Es handelt sich um...
[Verkauf] Strapcode Super-O Boyer für SARB033: zum Verkauf steht mein Uhrenarmband von Strapcode für die Seiko SARB033 Es handelt sich um das Super-O Boyer Brushed & Polished mit einer...
[Erledigt] Strapcode Double Lock Turning Clasp 18mm: zum Verkauf steht meine Strapcode Double Locks Turning Clasp, Brushed & Polished in 18mm. Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich...
Oben