Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Miltat Hexad 20mm Schwarz Stahlarmamband im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Uhrengemeinde,
bin auf der Suche nach dem schwarzen Hexad Stahlarmband mit 20mm Bandanstoß von Miltat/Strapcode.
Wer seines Abgeben...
[Erledigt] Suche Schraube Strapcode Miltat Angus Jubilee 20mm Seiko Sarb017 SPB199J1 Alpinist: Ich hoffe, dass mir wer hier weiterhelfen kann. Ich habe echt keine Ahnung wo sie ist. Ich suche eine Schraube für ein Glied für das Miltat...
[Erledigt] Strapcode Miltat Super Oyster für Seiko SKX013: Hallo,
Ich verkaufe Strapcode Miltat Super Oyster 20mm für Seiko SKX013.
50 Euro inkl DHL Versand
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Crafter Rubber CB03 schwarz 20mm Rundanstoß mit Miltat Edelstahl Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde,
ich verkaufe aus meinem Besitz als Privatverkauf ein Crafter Blue Rubber CB03 schwarz mit 20mm Rundanstoß inkl. Miltat...
[Suche] Strapcode/Miltat Stahlarmband für Seiko New Turtle (22mm): Hallo zusammen,
der Titel ist Programm. Ich suche für meine PADI New Turtle eine Stahlband von Strapcode/Miltat. Länge sollte original, bzw. es...
[Verkauf] Miltat Horween Lizard schwarz 20mm: zum Verkauf steht mein Uhrenarmband von Miltat für Uhren mit 20mm Anstoßbreite.
Es handelt sich um ein Band von Horween aus Lizardleder mit der...