[Suche] Miltat Hexad 20mm Schwarz Stahlarmamband

Diskutiere Miltat Hexad 20mm Schwarz Stahlarmamband im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Uhrengemeinde, bin auf der Suche nach dem schwarzen Hexad Stahlarmband mit 20mm Bandanstoß von Miltat/Strapcode. Wer seines Abgeben...

McPackey

Themenstarter
Hallo liebe Uhrengemeinde,

bin auf der Suche nach dem schwarzen Hexad Stahlarmband mit 20mm Bandanstoß von Miltat/Strapcode.
Wer seines Abgeben möchte, bitte melden.

Grüße
Patrick

Thema:

Miltat Hexad 20mm Schwarz Stahlarmamband

Miltat Hexad 20mm Schwarz Stahlarmamband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Suche Schraube Strapcode Miltat Angus Jubilee 20mm Seiko Sarb017 SPB199J1 Alpinist: Ich hoffe, dass mir wer hier weiterhelfen kann. Ich habe echt keine Ahnung wo sie ist. Ich suche eine Schraube für ein Glied für das Miltat...
[Erledigt] Strapcode Miltat Super Oyster für Seiko SKX013: Hallo, Ich verkaufe Strapcode Miltat Super Oyster 20mm für Seiko SKX013. 50 Euro inkl DHL Versand Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Crafter Rubber CB03 schwarz 20mm Rundanstoß mit Miltat Edelstahl Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe aus meinem Besitz als Privatverkauf ein Crafter Blue Rubber CB03 schwarz mit 20mm Rundanstoß inkl. Miltat...
[Suche] Strapcode/Miltat Stahlarmband für Seiko New Turtle (22mm): Hallo zusammen, der Titel ist Programm. Ich suche für meine PADI New Turtle eine Stahlband von Strapcode/Miltat. Länge sollte original, bzw. es...
[Verkauf] Miltat Horween Lizard schwarz 20mm: zum Verkauf steht mein Uhrenarmband von Miltat für Uhren mit 20mm Anstoßbreite. Es handelt sich um ein Band von Horween aus Lizardleder mit der...
Oben