[Erledigt] MilSpec 1000M-Diver mit Enzoblatt und ETA 2824-2 - 44mm - aus den USA

Diskutiere MilSpec 1000M-Diver mit Enzoblatt und ETA 2824-2 - 44mm - aus den USA im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Anfang August habe ich mir in den USA diesen, wie ich finde, außergwöhnlichen Diver gekauft. Leider war er bisher nur zweimal am Arm. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
embudu

embudu

Themenstarter
Hallo,

Anfang August habe ich mir in den USA diesen, wie ich finde, außergwöhnlichen Diver gekauft. Leider war er bisher nur zweimal am Arm.

Es handelt sich um einen MilSpec 1000 Meter-Diver mit einem Enzoblatt. Verbaut wurde ein ETA 2824-2-Werk. Die Uhr wurde aus Einzelkomponenten in den USA zusammengebaut. Der Zustand ist top.

Zum Lieferumfang gehören die Uhr am ungetragenen schwarzen Lederband und ein Bandwechselwerkzeug. Die Uhr ist OHNE Box und Papiere zu mir gekommen.

WICHTIG: das auf dem einen Foto abgebildete Isofrane-ähnliche Benarus Cudastrap gehört NICHT zum Lieferumfang dazu.

Die Beschreibung des amerikanischen Verkäufers:
These watches are hand built from quality parts sourced from my long time suppliers. I believe the Enzo dial came from a Swiss watch company that never went public. High Quality 316L Stainless case, thick sapphire crystal, 120 click bezel. There will be a very limited supply of this watch.
A tough modern professional timepiece, designed to be used by any diver from weekend scuba diver to a professional deep sea saturation diver. Its depth rating of 1000 meters is well in excess of any diver and incorporates a helium escape valve to protect the watch in decompression chambers. Powered by a reliable and accurate Swiss ETA2824-2 movement. Whether you're a deep sea diver or desk diver - this watch belongs in your collection.

Die technischen Daten:
Depth: 100 atm / 1000 meters
Case: 316L Stainless steel
120 Click Bezel
Width: 44mm (excluding crown)
Lug bar to lug bar: 47mm (lug to lug 52mm)
Height: 16mm
Crystal thickness: 4.5mm Sapphire
Movement: ETA 2824/2 with Incabloc Shock protection.
Anti-Magnetic Movement Holder
Lug width: 24mm
Automatic Helium escape valve
Screw down crown
Screw down locking ring on crystal
Anti-reflective coated flat Sapphire crystal
Enzo Milspec Dial
Lume: Hands and markers

Als Preis rufe ich inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) auf: € 477,00

Ich bin Privatverkäufer und lehne jegliche Garantie und Rückgabe ab!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MilSpec 1000M-Diver mit Enzoblatt und ETA 2824-2 - 44mm - aus den USA

MilSpec 1000M-Diver mit Enzoblatt und ETA 2824-2 - 44mm - aus den USA - Ähnliche Themen

• [Erledigt] US Milspec Durchzugsband, 22mm, oliv

[Erledigt] US Milspec Durchzugsband, 22mm, oliv: Hallo, ich verkaufe ein US Milspec Durchzugsband, 22mm, 24,4cm lang, oliv Ungetragen. 10,- incl Briefversand innerhalb D.
  • [Erledigt] US Milspec Durchzugsband, 22mm, 24,4cm lang, beige, neu

[Erledigt] US Milspec Durchzugsband, 22mm, 24,4cm lang, beige, neu: Hallo, ich verkaufe ein US Milspec Durchzugsband, 22mm, 24,4cm lang, beige Neu, ungetragen 10,- incl Briefversand innerhalb D.
  • [Erledigt] US Milspec Durchzugsband 22mm braun

[Erledigt] US Milspec Durchzugsband 22mm braun: Hallo, ich verkaufe ein US Milspec Durchzugsband, 22mm, 24,4cm lang, braun Es war eine Zeit lang an einer Uhr in der Box, wurde aber nicht...
  • [Erledigt] D.Rudy Milspec. Diver 1000m "Enzo" Blatt

[Erledigt] D.Rudy Milspec. Diver 1000m "Enzo" Blatt: Hallo biete hier obrige Uhr an diese Uhren wurden vom Californischen Uhrenentusiasten Denis Rudy zusammengebaut welcher in englischsprachigen...
  • [Erledigt] MilSpec 1000M Diver mit Enzoblatt und ETA 2824.2 - 44mm

[Erledigt] MilSpec 1000M Diver mit Enzoblatt und ETA 2824.2 - 44mm: Hi heute biete ich euch wieder einmal einen Diver der besonderen Art an! Es handelt sich um einen MilSpec 1000 Meter-Diver mit einem Enzoblatt...