Millionengewinner bei Günther Jauch

Diskutiere Millionengewinner bei Günther Jauch im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich schau ja immer WWM mit Günther Jauch. Erstmals dient es meiner Meinung nach der Allgemeinbildung, 2. rate ich gerne mit und 3. finde ich die...
U

Uhrinator

Gast
Ich schau ja immer WWM mit Günther Jauch. Erstmals dient es meiner
Meinung nach der Allgemeinbildung, 2. rate ich gerne mit und 3. finde ich die Interaktion zwischen G. Jauch und dem jeweiligen Kandidaten oft sehr unterhaltsam.

Ich habe gerade im Netz die letzte Sendung gesehen und endlich hat mal wieder jemand die Million gewonnen, vor allen Dingen jemand, der super sympathisch war.
Auch fand ich es faszinierend, wie locker der Kandidat war. Ich glaube, dass er durch diese lockere Einstellung es auch tatsächlich bis zur Million geshafft hat.

Jedenfalls gönne ich diesem Kandidaten von Herzen seinen Gewinn und er wurde mir gleich nochmal etwas sympathischer, als er sagte, dass er als Selbständiger seinen Angestellten jetzt erstmal eine Lohnerhöhung zuteil werden lässt.

Thema:

Millionengewinner bei Günther Jauch

Millionengewinner bei Günther Jauch - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] LECRONOS -- verkauft danke Günther

[Verkauf-Tausch] LECRONOS -- verkauft danke Günther: möchte meine LECRONOS black / silver verkaufen oder gerne auch tauschen. Die Uhr ist nagelneu und es wurde nicht einmal die Folie entfernt...
  • Günther Jauchs Uhr

Günther Jauchs Uhr: Neulich habe ich "Wer wird Millionär" gesehen und habe bemerkt, dass der Moderator eine sehr elegante Armbanduhr hatte. Stundenlang habe ich...