[Erledigt] Militat Uhrenarmband, Typ Super Engineer II, 22mm

Diskutiere Militat Uhrenarmband, Typ Super Engineer II, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Zum Verkauf steht das : Militat Uhrenarmband, Typ Super Engineer II, 22°mm, massiver Edelstahl, gerades Ende, mit Drücker...

Seafox

Themenstarter
Hallo zusammen,

Zum Verkauf steht das :

Militat Uhrenarmband, Typ Super Engineer II, 22°mm, massiver Edelstahl, gerades Ende, mit Drücker

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist mein Eigentum und befindet sich in meinem Besitz.

Ich habe das Armband am 17. 5. 19 bei Amazon t erworben. Die Rechnung wird mitgeliefert. Es ist gebraucht, einmal montiert gewesen und einen Tag getragen. Hierdurch und durch das Kürzen sind sehr geringfügige Benutzungspuren zu erkennen. Die Uhr, für die ich es gedacht hatte, gibt es nicht mehr und ich habe deshalb keine Verwendung für das Armband.
Es gibt viele positive Kommentare zu diesem Armband.

Hier noch die techn. Daten (entnommen von AMAZON):
Bandanstoß: 22°mm
Größe der Schließe: 22°mm
Schließentyp / Finish: Diver Faltschließe, 316°L Edelstahl, doppelt, Flip-System-Verschluss, mit Drücker
Gesamtlänge: 180°mm
Maximale Länge: 180°mm
Mindestlänge: 105°mm
Durchmesser der Federsteg-Löcher: 2,5°mm
Passend für: alle Uhren mit 22°mm Bandanstoß
Material: 316°L massiver Edelstahl
Farbe / Finish: gebürstet
Nettogewicht: 125°g
Stil Bandanstoß: gerades Ende
Verstellungstyp: feste Schraubenverbindung + 3 Mikrolöcher

Ich hätte gerne EUR 50,00 inkl. Versand Zahlung per Überweisung.

Danke für das Interesse.

R0015306.JPGR0015307.JPGR0015308.JPGR0015309.JPGR0015310.JPGR0015311.JPG

Thema:

Militat Uhrenarmband, Typ Super Engineer II, 22mm

Militat Uhrenarmband, Typ Super Engineer II, 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Miltat Uhrenarmband Typ Super Engineer II in 22mm mit geraden Anschlüsse: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein sehr wenig getragenes MILTAT Uhrenarmband, Typ Super Engineer II in 22mm Breite und mit geraden...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military, 42 mm, Full Set: Liebe Forumskollegen! Heute darf ich euch einen schönen Forumsklassiker anbieten: Steinhart Ocean One Vintage Military 42 mm, Full Set Hier...
[Erledigt] Uncle Seiko Edelstahlarmband Oysterstil SKX007/009 und 5 Sports: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko Edelstahlarmband im Oysterstil, es ist ein solides Gliederarmband mit soliden Endgliedern...
Seiko SRPB61K1 + Strapcode Super Engineer II: Hallo liebe Forumsmitglieder, vor einiger Zeit habe ich mich in eine Japanerin verliebt. Und nein, es ist nicht Tamlyn Tomita, die kürzlich in...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo liebes Forum! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
Oben