[Suche] Military "tactical" Style Watch Luminox, Traser, KHS, ... aus Titan

Diskutiere Military "tactical" Style Watch Luminox, Traser, KHS, ... aus Titan im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Miteinander, ich suche auf diesem Weg eine Military "tactical" Style Uhr aus Titan. Vorzugsweise mit H3 Beleuchtung. Marken die mir...
thomas.poe

thomas.poe

Themenstarter
Hallo Miteinander,

ich suche auf diesem Weg eine Military "tactical" Style Uhr aus Titan. Vorzugsweise mit H3 Beleuchtung.
Marken die mir einfallen sind Luminox, KHS, Traser, bin aber offen für alle Marken.
Zustand der Uhr ist mir nicht so wichtig, ebenso die Art der Uhrwerks(Automatisch, Quarz)
Bitte einfach alles anbieten.

Grüße

Thema:

Military "tactical" Style Watch Luminox, Traser, KHS, ... aus Titan

Military "tactical" Style Watch Luminox, Traser, KHS, ... aus Titan - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Military Automatic am Vintage Lederband

[Verkauf] Seiko Military Automatic am Vintage Lederband: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf einigen Fotos. Hallo, Biete diesen Seiko Military Automatic am Vintage Ledernato an...
  • [Erledigt] Seiko Big Military in Grün

[Erledigt] Seiko Big Military in Grün: Hallo liebe Leute, Zum Weiterverkauf soll hier meine Big Miliary kommen. Selbst erst vor kurzem hier ergattert: [Erledigt] - Seiko SNZG09K1...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean Vintage Military

[Verkauf] Steinhart Ocean Vintage Military: Hallo zusammen, ich biete hier meine Steinhart Ocean Vintage Military an. Die Uhr ist in gutem Zustand, bitte beachtet die schonungslosen...
  • [Verkauf] Seiko Sports Solar SNE471 Flieger-/Military-Uhr

[Verkauf] Seiko Sports Solar SNE471 Flieger-/Military-Uhr: Ich verkaufe meine Seiko Sports Solar SNE471 Flieger-/Military-Uhr mit ungetragenem Originalband und OVP in sehr gutem Zustand. Ich habe sie im...
  • [Suche] German Military / V. Smirnov Ref.: 200901SL

[Suche] German Military / V. Smirnov Ref.: 200901SL: Ich suche den kleinen Chrono von German Military/V. Smirnov. Ref. 200901SL Ref.: 200901SL Glanz/Matt Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber...