[Erledigt] Military SBS diver

Diskutiere Military SBS diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen einschränkung dürfen ein par die Box verlassen, hiermit die erste. Einer von Ray Wongs military divers auf ein massives Stahlband -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Military SBS diver Beitrag #1
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Wegen einschränkung dürfen ein par die Box verlassen, hiermit die erste.

Einer von Ray Wongs military divers auf ein massives Stahlband
- Durchschnit 42 mm
- ETA Quartz
- Mineral Glass
- Stegbreite 20 mm

Preis ist € 95,00 inkl. Versand

SBSMilitaryDiver-1.jpg

SBSMilitaryDiver-7.jpg

SBSMilitaryDiver-5.jpg

SBSMilitaryDiver-9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Military SBS diver Beitrag #2
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

• Military SBS diver Beitrag #3
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Getauscht, danke fürs einstellen :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Military SBS diver

Military SBS diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Devil Diver Ref. 98B320: Ich verkaufe den Bulova Devil Diver Ref. 98B320, den ich 2019 hier im Forum erworben habe. Die Uhr wurde nur selten am Nato Band getragen. Ich...
[Erledigt] REVUE THOMMEN 300m Automatic Diver: Liebe Alle, gebe meinen schönen REVUE THOMMEN Diver ab. Mir ist er doch ein wenig zu gross und schwer. Kommt als Fullset aus 2018. Hab der Uhr...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Co-Axial, schwarz, 8/2022: Omega Seamaster DIVER 300M CO‑AXIAL MASTER CHRONOMETER 42 MM Hallo, ich verkaufe hier nach einer Neuanschaffung meine Omega Seamaster in schwarz...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military mit ETA Werk: Liebe Uhrenfreunde, Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse meiner Original Steinhart Uhr aus Erstbesitz unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Co‑Axial Master Chronometer 42 mm, blaues Zifferblatt, Stahl: Liebe Mitforianer*innen, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Diver 300M, Co-Axial Master Chronometer 42 mm, blau, Ref. 210.30.42.20.03.001...
Oben