Militärchrono

Diskutiere Militärchrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe beim Stöbern einen schönen "antiken" Bundeswehrchrono à la Heuer entdeckt. Fällt Euch was auf? Grüße Axel
  • Militärchrono Beitrag #1
SINNlich

SINNlich

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.375
Ort
Ostfriesland
Ich habe beim Stöbern einen schönen "antiken" Bundeswehrchrono à la Heuer entdeckt. Fällt Euch was auf?

Grüße

Axel

bb1vp2.jpg


631ia5.jpg




411vz6.jpg
 
  • Militärchrono Beitrag #2
F

Franziskuss

Gast
Bis auf die billige Plaste-Einfassung und das kleine lose scheinende Rad eigentlich nichts :?: :?:
 
  • Militärchrono Beitrag #4
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Man könnte ja mal so fragen: Sind für solche Uhren wirklich Chinawerke verwendet worden?
 
  • Militärchrono Beitrag #6
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Sieht aber ganz nett aus, das China-Chronographenwerk! ;-)


Viele Grüße

Wolfgang
 
  • Militärchrono Beitrag #8
SINNlich

SINNlich

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.375
Ort
Ostfriesland
Respekt! :super:

Na, ich dachte mir schon, dass es nicht lange dauert, bis das Plagiat entlarvt ist. Bei Ebay wird es von einem deutschen Händler angeboten. Stargebot: 450 Euro. Ab Hongkong bekommt man es schon für 250 Euro. Mit Verlaub, ich kann dem mäßigen Finish des Seagull-Werkes nicht viel abgewinnen. Obwohl ich den Heuer-Chrono sehr gerne mag, käme ich doch nie auf die Idee, mir dieses mit Plastik-Werkhaltering und "BUND"-Imitationsgravur verunstaltete Ding zu kaufen.

Grüße

Axel

"Edit: Nachdem ich noch einmal den Seagull-Thread studiert habe, muss ich sagen, dass die Pekinger Streifen echt was her machen!

Editedit: Das ist die Antwort des Ebay-Verkäufers, auf meine Frage: "Moin,

ist das eine Original-Fliegeruhr? Können Sie das garantieren?"

Hallo ,

die Uhr entspricht genau der Beschreibung und alle Funktionen sind intakt.

Eine Garantie möchte ich jedoch nicht überhehmen."
 
Thema:

Militärchrono

Militärchrono - Ähnliche Themen

Tag Heuer Carrera Calibre 5 39mm um 2006 mit Leuchtindizes?: Hallo zusammen, ich bin beim stöbern auf einem Blog auf eine Tag Heuer Carrera Calibre 5 39mm gestoßen. Das für mich merkwürdige: Sie hat...
Luxusquarzuhr?: Guten Abend, Ich bin ja immer gerne am stöbern und mir ist dabei aufgefallen dass es garnicht so viele Herren Luxus/Premium Quarzer gibt. Leider...
[Suche]

Sinn 103 St

[Suche] Sinn 103 St: Liebe Mitinsassen, es drückt mal wiede rund ich ertappe mich, wie ich immer wieder nach dieser Uhr stöbere... Falls Ihr eine schöne Sinn 103...
[Erledigt] Laco Westerland Erbstück 45: Liebe Marktplatzbesucher, zum Verkauf steht meine Laco Fliegeruhr „Erbstück“ Westerland 45 Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter...
Alles rund um Leder: Wollte Euch mal kurz meinen Shop vorstellen, bei dem es neben Uhrenarmbändern aus Leder ( wink ^^ ) grundsätzlich ums Thema Leder geht. Hier...
Oben