[Erledigt] Militär Uhrenarmband/Durchzugsband Leder dunkelbraun + Schließe

Diskutiere Militär Uhrenarmband/Durchzugsband Leder dunkelbraun + Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Titel geändert MP 2.1 Regel , 62kurt Neues, fettes Lederarmband gekauft für meine Panerai Luminor, leider in einer Nacht- und Nebelaktion eben...
cruiserpapa

cruiserpapa

Themenstarter
Titel geändert MP 2.1 Regel , 62kurt
Neues, fettes Lederarmband gekauft für meine Panerai Luminor, leider in einer Nacht- und Nebelaktion eben verkauft.
Nun ist das Band über.
Schönes dunkelbraunes Leder, 22mm, 27,5cm Länge. Schließe mattiert. Unbenutzt!

Preis: 20€ incl. Versand als Brief

IMG_20181129_190624.jpg
s-l1600.jpg
s-l1601.jpg
s-l1602.jpg
s-l1603.jpg

Thema:

Militär Uhrenarmband/Durchzugsband Leder dunkelbraun + Schließe

Militär Uhrenarmband/Durchzugsband Leder dunkelbraun + Schließe - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Panerai Submersible Verde Militare 42mm

Neue Uhr: Panerai Submersible Verde Militare 42mm: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 14,37mm WaDi: 300m Werk: P.900 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 500 Stück (nur erhältlich in Panerais...
  • Kaufberatung Sportlich-militärischer Dresser mit ETA 2892

Kaufberatung Sportlich-militärischer Dresser mit ETA 2892: Guten Morgen zusammen! Mir spukt schon wieder eine Uhrenanschaffung im Kopf herum und brauche diesmal eure Hilfe. Ich habe in meiner Sammlung...
  • Militäruhrenthread - Wer hat militärische Uhren?

Militäruhrenthread - Wer hat militärische Uhren?: Hallo, ich sammle seit ein paar Jahren leidenschaftlich Militäruhren aus der ganzen Welt. Mich interessieren vor allem Uhren aus dem Bereich...
  • [Verkauf] 18 mm Uhrenarmband Strap Brutal in militär Style Handarbeit

[Verkauf] 18 mm Uhrenarmband Strap Brutal in militär Style Handarbeit: Hallo! Biete einen handgemachtes Armband Strap aus dickem Leder(ca. 4 mm) zur Verkauf an. Stegbreite 18 mm, die Schließe 16 mm. Länge den Teilen...
  • Uhrenarmband in Vintage-militär Style- selbstgemacht-

Uhrenarmband in Vintage-militär Style- selbstgemacht-: Hallo, Leute! Seit zwei Jahren sammle ich russische bzw. sovjetische Militäruhren von Wostok Komandirskie. Zur Zeit besitze ich eine Sammlung von...