[Crowdfunding] Mileneal Prestige mit Miyota 9015 für 99$ - geht das?

Diskutiere Mileneal Prestige mit Miyota 9015 für 99$ - geht das? im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Vor einigen Tagen hat mich auf FB ein Werbebanner für eine neue Variante der Mileneal Prestige angesprungen. Ein Dresser mit Miyota 9015 für 99$...
matt410

matt410

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
467
Vor einigen Tagen hat mich auf FB ein Werbebanner für eine neue Variante der Mileneal Prestige angesprungen.
Ein Dresser mit Miyota 9015 für 99$ ! Ich dachte mir ist klar... mal schauen ob es tatsächlich so kommt....
... heute Morgen ging der Presale los. Und tatsächlich wurden die ersten 50 Stücke für 99$ angeboten.

Inzwischen liegt der Preis bei 139$.
Die Uhr gibt es mit silbernem, rotem, grünen oder blauem Ziffernblatt. 40mm Drurchmesser. Lederband. Gehäuse Edelstahl oder Rose beschichtet.

Ich habe mit dem Anbieter nicht zu tun...wer Interesse hat hier der Link zur Webseite:
pre-order
 
Tom-Wien

Tom-Wien

Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
4.282
Ort
Wien
Auf alle Fälle hübsch. Aber mit einer Orient Bambino macht man auch nichts falsch....
 
A

Android66

Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
745
Bambino:-)Die bekommt man mittlerweile auch für 120$ aktuell bei amazon us. Und die ist viel cooler...
 
makes2068

makes2068

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
4.438
Ort
Im Badner-Land
Also ich besitze die Uhr (siehe Avatarbild) und denke da hast Du etwas falsch gelesen.

Sie gab es auch als Quarz-Variante. Da wird der Preis eher hinkommen. Nur so als Anregung. Gelesen hab ich das nicht.

EDIT: Habs gerade angesehen und Du scheinst recht zu haben. ich habe ca. 220,00 Euro all in bezahlt und das ist sie allemal wert. Also zuschlagen bei dem Preis.
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
5.672
Ort
Mittelhessen
Die Version mit dem Winter-Silver-Blatt wäre mein Favorit. Bei dem Preis kann man echt nicht meckern.
 
matt410

matt410

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
467
Ich habe mir im ersten Slot die grüne bestellt. Werde im Dezember berichten wie gut sie zum Weihnachtsbaum passt...
 
Thema:

Mileneal Prestige mit Miyota 9015 für 99$ - geht das?

Mileneal Prestige mit Miyota 9015 für 99$ - geht das? - Ähnliche Themen

  • Seiko Presage Prestige Line Enamel Dial, now with Spring Drive SNR037 & SNR039

    Seiko Presage Prestige Line Enamel Dial, now with Spring Drive SNR037 & SNR039: Seiko Presage Prestige Line Enamel Dial Spring Drive SNR037 & SNR039 (Specs & Price) Case: 40mm diameter x 13.1mm height - stainless steel...
  • [Crowdfunding] Mileneal Diver in der Pipeline

    [Crowdfunding] Mileneal Diver in der Pipeline: Mit geplanten 40 mm sehen die meiner Meinung nach gar nicht so schlecht aus. MILENEAL Survey: Feedback On New Dive Watch!
  • [Erledigt] Braun Prestige BN0106SLBTG Edelstahl

    [Erledigt] Braun Prestige BN0106SLBTG Edelstahl: Moin zusammen ;-) Zum Verkauf steht eine ungetragene und noch verklebte Braun Prestige am Edelstahlarmband. Keine Ahnung warum die Uhr immer...
  • [Erledigt] Braun Chronograph Prestige ref. BN0095 BKBKBKG Ungetragen.

    [Erledigt] Braun Chronograph Prestige ref. BN0095 BKBKBKG Ungetragen.: Hallo, Zum Verkauf steht ein BRAUN PRESTIGE Quarz Chronograph mit ref. BN0095BKBKBKG PVD mit originalem Silikonarmband und Faltschließe. Dies...
  • [Crowdfunding] Miléneal Dresswatch

    [Crowdfunding] Miléneal Dresswatch: Also ich finde sie wunderschön... Wahlweise mit Miyota 9015 oder Rhonda Quartz Preis 189,00 USD mit dem Automatikwerk. Weitere Farben im link...
  • Ähnliche Themen

    Oben