[Crowdfunding] Mileata military watches, Lir Series

Diskutiere Mileata military watches, Lir Series im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, soeben ganz neu auf Kickstarter: Die Lir Series von Mileata Military Watches. In meinen Augen ein ansprechend gestalteter Diver mit der...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

soeben ganz neu auf Kickstarter: Die Lir Series von Mileata Military Watches. In meinen Augen ein ansprechend gestalteter Diver mit der Normgröße von 42mm, ausgestattet mit einem Sellita SW-200 aus Irland.

So sehen sie aus:

2654307

2654308

2654309

2654314

Die Specs

Case 316L stainless steel 42mm diameter

22mm wide lugs and 51mm in length

Drilled Lugs

Double domed sapphire crystal 3.6mm thick with anti-reflective coating

Screw down crown with crown guards

120 click unidirectional rotating bezel

Brass dial with silver hour markers and hands

BGW9 Lume

Swiss movement, Sellita SW200 adjusted and regulated to 6 positions

Anti-magnetic protection for the movement

Viton rubber seals

500 meters water resistant

Metal bracelet tapered from 22mm to 20mm

NATO strap

Wooden presentation box

2 year warranty

2654325

Und der Link zum Angebot: Mileata military watches, Lir Series

Beste Grüße.... Franz

matt410

matt410

Leider nichts Besonderes. Dafür aber preislich ambitioniert.

Bin gespannt, ob hier das Ziel erreicht wird.

Uhrbene

Uhrbene

Revolutionäres Design, muss man sagen. Seit mindestens einem Tag noch nicht gesehen...

Ich verstehe nicht, warum jede Firma immer wieder die gleiche Uhr anbietet. Die hier hat nun wirklich gar nichts, was irgendwie aufmerksam macht....

grmpf

grmpf

Warum die alle ein ähnliches Design verkaufen wollen? Wahrscheinlich, weil es sich ganz gut verkauft. 🤷‍♂️
Aber wirklich Argumente für die Uhr finde ich auch keine. Für den EB bekommt man ähnliches ganz regulär (Steinhart, Migma, M&S) und ohne Risiko.

F

Franz X. Glas

Themenstarter
Naja - sie hat zumindest keine Mercedes-Zeiger. Das ist doch schon was ;-)

Und zu dem hier immer wieder angeführten Wunsch nach Eigenständigkeit: Schauen wir uns die hier schon zitierte Marke Steinhart mal an: Die Ocean One, ein reiner Rolex Abklatsch wird offenbar gerne gekauft, die viel eigenständigere Ocean Two dagegen eher seltener. Ich beziehe mich hier nur mal auf die Vorkommen hier im Marktplatz. Natürlich kann es auch sein, dass alle Besitzer der letzteren so zufrieden sind, dass sie ihre Uhren nicht wieder hergeben wollen. ;-)

Andererseits - sobald eine Uhr wirklich ein "revolutionäres Design" anbietet, ich denke da zum Beispiel an Xeric und Konsorten, finden wieder alle, dass diese Uhr auch nicht das Richtige zum Kaufen und Habenwollen ist. Aus welchen Gründen auch immer.

Wie grmpf schon anmerkte - diese Null-Acht-Fünfzehn Dinger werden halt trotz alledem "gerne gekauft", die wirklich besonderen Uhren dagegen belächelt oder höchstens bewundert.

Es allen recht zu machen ist halt eine Kunst, die nur schwer realisierbar ist.

Beste Grüße..... Franz

expa

expa

Find die Uhr für Eliminierung aller Zwischenhändler preislich sehr ambitioniert. Auch 15mm Bauhöhe halte ich für Zuviel.

Schade.

Thema:

Mileata military watches, Lir Series

Mileata military watches, Lir Series - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Corrigia Uhrenrolle,Armbandrolle Rolltasche, Carmella Military, Leder, Camouflage, neu!

[Verkauf] Corrigia Uhrenrolle,Armbandrolle Rolltasche, Carmella Military, Leder, Camouflage, neu!: Hallo Foristi, Vorab, ich bin Privatanbieter. Wegen nicht Benutzung kommt die geniale Uhrenrolle von Corrigia zum Verkauf. C05 – Cartella Militare...
  • [Erledigt] SEIKO 5 SNK809 Military MOD (7S26-02J0)

[Erledigt] SEIKO 5 SNK809 Military MOD (7S26-02J0): Liebe Mitforianer, zuerst der obligatorische Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Verkauf] Seiko 5 Military, 7s26-06G4, ZB schwarz, Gehäuse und Band mattsilbern

[Verkauf] Seiko 5 Military, 7s26-06G4, ZB schwarz, Gehäuse und Band mattsilbern: Biete diese Seiko 5 mit Automatikwerk, Wochentags- und Datumsanzeige. Sie läuft einwandfrei, die Automatik reagiert auf den ersten Hub, das...
  • [Erledigt] RECORD Kaliber 0022K British Military WWII Dirty Dozen

[Erledigt] RECORD Kaliber 0022K British Military WWII Dirty Dozen: Hallo Uhrenfreunde und Sammler Da ich weiterhin abspecken muss kam es zu dieser spontanen Entscheidung eine Rarität im Forum anzubieten...
  • [Suche] Wtb seiko spirit military sbca001

[Suche] Wtb seiko spirit military sbca001: Looking to buy a new military spirit sbca001 I havemany positive feedback i can provide Thanks