[Erledigt] Milanese 22mm Stahlarmband

Diskutiere Milanese 22mm Stahlarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe hier ein Milanese Stahlarmband in 22mm. Es ist sehr wenig getragen, daher befindet es sich in einem guten...
Kamil82

Kamil82

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe hier ein Milanese Stahlarmband in 22mm. Es ist sehr wenig getragen, daher befindet es sich in einem guten Zustand.
Es ist 17,5cm lang und 3mm dick. Ein Ersatzglied ist noch dabei, dann kommt es auf 18cm.

Für das Band hätte ich gerne 19 Euro inkl. Einschreibe Brief.

Anhänge

Thema:

Milanese 22mm Stahlarmband

Milanese 22mm Stahlarmband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dickes Milanese Mesh Band 22mm

[Erledigt] Dickes Milanese Mesh Band 22mm: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt Dickes Milanese Mesh Band, mit toller Schließe mit reichlich Möglichkeiten zur Feineinstellung. Das Band...
  • [Verkauf] Milanese Mesh 22mm

[Verkauf] Milanese Mesh 22mm: Hallo Freunde der gepflegten Zeitmessung, ich biete Euch hier ein Milanese Mesh Band (22mm) an. Nie getragen, nur 1x kurz montiert. Zustand...
  • [Erledigt] Heavy Duty Milanese Mesh - 22mm - von Watchgecko

[Erledigt] Heavy Duty Milanese Mesh - 22mm - von Watchgecko: Achtung: Neue Bänder sind bestellt, alte müssen raus! Band 5: neues, ungetragenes Heavy Duty Milanese Mesh poliert Sicherheitsschließe mit...
  • [Erledigt] 22mm Steinhart Milanese XXL

[Erledigt] 22mm Steinhart Milanese XXL: Biete leicht gebrauchte Steinhart Metallband XXL Breite 22mm 5 Stufen Schnellverstellung Länge 165mm - 185mm Preis: 60.- inkl, Versand CH/D
  • [Erledigt] 22mm Mesh-Band / Milanese 4,5mm schwere Qualität mit Butterfly Schliesse

[Erledigt] 22mm Mesh-Band / Milanese 4,5mm schwere Qualität mit Butterfly Schliesse: Da meine Mini Monster nun gehen soll, habe ich für dieses tolle Mesh Band leider keine Verwendung mehr. Es ist 4,5 mm dick, massiv ausgeführt...