[Erledigt] Milanaiseband, ungetragen, 18 mm Anstoß

Diskutiere Milanaiseband, ungetragen, 18 mm Anstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Band war zur Probe 1 x kurz montiert... ist also neuwertig... für 10,80 € incl. Versand!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Das Band war zur Probe 1 x kurz montiert... ist also neuwertig... für 10,80 € incl. Versand!!

CIMG2612.JPG
CIMG2600.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milanaiseband, ungetragen, 18 mm Anstoß

Milanaiseband, ungetragen, 18 mm Anstoß - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Movado Bold Museumswatch mit Milanaiseband

[Verkauf] Movado Bold Museumswatch mit Milanaiseband: Es hilft alles nichts, sie ist einfach für mein sehr schmales Handgelenk etwas zu groß. Verkaufe ein Weihnachtsgeschenk, daher quasi neu und nur...
  • [Erledigt] Junghans Milanaiseband 21mm

[Erledigt] Junghans Milanaiseband 21mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein original Junghans Milanaiseband mit einer Anstoßbreite von 21mm. Ich habe das Armband am 06.12.2019 im...
  • [Verkauf] Mesh-/ Milanaiseband, 24mm, massive Bandanstösse, schwere, massive Qualität, ungetragen

[Verkauf] Mesh-/ Milanaiseband, 24mm, massive Bandanstösse, schwere, massive Qualität, ungetragen: Liebe Uhrenfreunde, leider ist mir dieses qualitativ fantastische Meshband um einen Zentimeter zu groß...:-( Jammerschade, die Qualität ist...
  • [Erledigt] DeLorean "Time Shift" mit Milanaiseband, Ungetragen

[Erledigt] DeLorean "Time Shift" mit Milanaiseband, Ungetragen: Auch diese Uhr ist ungetragen und liegt seit Anfang des Jahres im Schrank. DeLorean Modell "Time Shift" mit Rechnung aus 02/2015 in OVP. Alle...
  • [Erledigt] Milanaiseband, ungetragen, 20 mm Anstoß

[Erledigt] Milanaiseband, ungetragen, 20 mm Anstoß: Das Band war lediglich 1 x kurz montiert... ist also neuwertig... für 10,80 € incl. Versand!!