[Erledigt] Milanaiseband schwarz 18mm neuwertig

Diskutiere Milanaiseband schwarz 18mm neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neuwertiges, mittelgrobes Milanaiseband, 18mm Anstoß und Bandbreite. 10€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Versand auch versichert möglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holly79

Themenstarter
Neuwertiges, mittelgrobes Milanaiseband, 18mm Anstoß und Bandbreite. 10€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Versand auch versichert möglich. Bezahlung am liebsten mit Paypal Familie & Freunde, Überweisung natürlich auch. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Bei Fragen einfach melden....

IMAG0597.jpgIMAG0598.jpgIMAG0599.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milanaiseband schwarz 18mm neuwertig

Milanaiseband schwarz 18mm neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eulit Perlon 18mm, Schwarz, Goldschließe: Es handelt sich um einen Privatverkauf mit entsprechendem Ausschluss von Garantie und Rücknahme. Hallo zusammen, zum Angebot steht ein...
[Erledigt] Watchgecko Perlon 18mm, Blau: Es handelt sich um einen Privatverkauf mit entsprechendem Ausschluss von Garantie und Rücknahme. Hallo zusammen, zum Angebot steht ein...
[Erledigt] Watchgecko Butterfly Faltschliesse 18mm: Es handelt sich um einen Privatverkauf mit entsprechendem Ausschluss von Garantie und Rücknahme. Hallo zusammen, zum Angebot steht eine...
[Erledigt] Diver Schliesse 18mm: Es handelt sich um einen Privatverkauf mit entsprechendem Ausschluss von Garantie und Rücknahme. Hallo zusammen, zum Angebot steht eine neue...
[Erledigt] Hirsch Rallye Schwarz/Rot 20mm: Hallo zusammen, ich räume weiter auf und biete euch meine hier im Forum erworbene und von mir ungetragene Hirsch Rallye Lederband in der...
Oben