[Erledigt] Milanaiseband 20mm schwarz neu

Diskutiere Milanaiseband 20mm schwarz neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich biete hier ein neues und noch verklebtes Milanaiseband in schwarz an. Leider habe ich für das Band keine Verwendung daher...
L

Lullatsch

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete hier ein neues und noch verklebtes Milanaiseband in schwarz an.
Leider habe ich für das Band keine Verwendung daher der Verkauf.

Bandanstoß 20mm

Für das Band hätte ich gerne 14€ inkl. Versand per Brief.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

L

Lullatsch

Themenstarter
Und hoch für 12€ inkl. Versand per Brief. Für dieses absolut neue Milanaiseband in schwarz.

Thema:

Milanaiseband 20mm schwarz neu

Milanaiseband 20mm schwarz neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenarmband GIMTO Milanaise Milanaiseband mit Magnetverschluß 20mm

[Erledigt] Uhrenarmband GIMTO Milanaise Milanaiseband mit Magnetverschluß 20mm: Für dieses Milanaiseband habe ich keine Verwendung. Deshalb biete ich es Euch für 10€ incl. Briefversand zum Kauf an. Bandanstoß 20mm, Dicke...
  • [Verkauf] 2x neuwertige Milanaisebänder 20mm und 22mm

[Verkauf] 2x neuwertige Milanaisebänder 20mm und 22mm: Ich verkaufe hiermit 2 Milanaisebänder in neuwertige Zustand. 20mm und 22mm Breite 20€ inkl. Postversand innerhalb D [ es...
  • [Erledigt] Schweres Milanaiseband 20mm

[Erledigt] Schweres Milanaiseband 20mm: Guten Morgen und schönen Sonntag zusammen, Habe dieses neue Milanaiseband in 20mm über, schöne schwere Qualität. Daten: Länge der Bandteile 8...
  • [Erledigt] GIMTO Milanaiseband mit Magnetverschluß 20mm

[Erledigt] GIMTO Milanaiseband mit Magnetverschluß 20mm: Hallo Forum, natürlich mußte auch ich die Gimto haben! Das Milanaiseband habe ich nach dem ersten Probetragen als "für mich ungeeignet"...
  • [Erledigt] Milanaiseband, 20mm Stegbreite, schwarz, mit Dornschließe

[Erledigt] Milanaiseband, 20mm Stegbreite, schwarz, mit Dornschließe: Schwarzes Milanaiseband in Breite 20mm, mit Dornschließe. Länge: 12cm/7,5cm (ohne Schließe) Dicke: ca. 2,2mm Zustand: ungetragen...