[Verkauf] Milanaise Uhrenarmband 24mm

Diskutiere Milanaise Uhrenarmband 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ich biete ein Milanaisearmband an, das ich aus einen Uhrenkauf miterstanden habe. Im geschlossenen Zustand 160mm lang(in der weitesten...

gere

Themenstarter
Hallo
ich biete ein Milanaisearmband an, das ich aus einen Uhrenkauf miterstanden habe.
Im geschlossenen Zustand 160mm lang(in der weitesten Einstellung) und ca. 4 mm dick und für eine Stegbreite von 24mm
Minimale Gebrauchsspuren, leider kein Hersteller erkennbar bzw. kein Aufdruck vorhanden.

18€ inkl. Versand

Wie immer: Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme

Anhänge

• DSCN3257.jpg
    DSCN3257.jpg
    779,6 KB · Aufrufe: 40
  • DSCN3259.jpg
    DSCN3259.jpg
    615,8 KB · Aufrufe: 38
  • DSCN3260.jpg
    DSCN3260.jpg
    716,8 KB · Aufrufe: 36
  • DSCN3261.jpg
    DSCN3261.jpg
    600,5 KB · Aufrufe: 41
Thema:

Milanaise Uhrenarmband 24mm

Milanaise Uhrenarmband 24mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Staib Milanaise 22mm, Tauscherschliesse: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse, Länge 160mm Maximallänge, über die Pinne...
[Erledigt] Meyhofer EASY-CLICK Uhrenarmband "Crowford" 22mm mittelbraun neu: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm verjüngend auf 20mm, Länge Lochteil 120mm, Schliessenteil 80mm Dicke...
[Erledigt] Staib Uhrenarmband Milanaise Mesh 20mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein wunderschönes Milanaise Band der Marke Staib. Ich habe es selbst vor einigen Wochen gebraucht...
[Erledigt] Watchgecko 22mm Merriott Quick-Release Milanaise Uhrenarmband: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse, Länge 145mm (min) / 185mm (max) Dicke...
[Erledigt] EULIT Uhrenarmband "Palma Pacific" 22mm schwarz Perlon: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse, Länge Schliessenteil 80 mm / Lochteil...
Oben