milanaise-meshband! wer kann helfen?

Diskutiere milanaise-meshband! wer kann helfen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; ich möchte eine meiner uhren mit einem milanaise band ausstatten. gerade bandanstöße reichen. leider hat die uhr eine bandanstoßbreite von...
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
ich möchte eine meiner uhren mit einem milanaise band ausstatten.

gerade bandanstöße reichen. leider hat die uhr eine bandanstoßbreite von 21mm.

nirgends finde ich ein passendes band. es könnte auch eines mit 22mm sein,-würd ich dann beischleifen.

allerdings müssen die hülsen für die federstege dann etwas über das band hinausstehen, sonst gehts ja nicht.

bei der uhr handelt es sich um diese hier:

glaube die sieht damit ganz gut aus!

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
danke!

leider auch `ne sackgasse! nur 20er oder 22er. wobei die 22er nicht auf 21 beischleifbar sind.

wie gesagt: dafür müßte das band an sich etwas schmaler sein als die anstöße.

konnte leider kein passendes bild finden welches das erläutert.

O

oppa tictac

omegahunter hat gesagt.:
danke!

leider auch `ne sackgasse! nur 20er oder 22er. wobei die 22er nicht auf 21 beischleifbar sind.

wie gesagt: dafür müßte das band an sich etwas schmaler sein als die anstöße.

konnte leider kein passendes bild finden welches das erläutert.
muss es nicht beischlafbar heissen ?

G

geraldn

Servus omegahunter

Wenn ich bei HJV Bitte, Bitte sage, könnte es sein, dass die dort Eines für Dich machen. Hätte dann eine Bandbreite von 20 mm und einen Anschlag von links und rechts je 0,5 mm mehr. Der Preis des Bandes steht im direkten Verhältnis zur Dicke des Geflechtdrahtes. Du kannst also etwas Preisgünstigeres haben, aber auch ein Hammermilanaise mit 0,9 mm Draht, was dann eine Dicke des Bandes von etwa 3,5 mm bedeutet.

Schönen Gruß
Gerald

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
geraldn hat gesagt.:
Servus omegahunter

Wenn ich bei HJV Bitte, Bitte sage, könnte es sein, dass die dort Eines für Dich machen. Hätte dann eine Bandbreite von 20 mm und einen Anschlag von links und rechts je 0,5 mm mehr. Der Preis des Bandes steht im direkten Verhältnis zur Dicke des Geflechtdrahtes. Du kannst also etwas Preisgünstigeres haben, aber auch ein Hammermilanaise mit 0,9 mm Draht, was dann eine Dicke des Bandes von etwa 3,5 mm bedeutet.

Schönen Gruß
Gerald
was würd denn sowas kosten? hätte schon interesse! frag doch mal was eines mit 0,9mm draht kostet!

wenn zu teuer nehm ich halt mit dem hier vorlieb:

http://www.aristo-online.de/online-...ollmer-milanaiseband-grob-anschlag-22-mm.html
wäre aber nicht erste wahl.

Thema:

milanaise-meshband! wer kann helfen?

milanaise-meshband! wer kann helfen? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Milanaise Meshband 22mm

[Erledigt] Steinhart Milanaise Meshband 22mm: Verkaufe hier ein Steinhart Milanaise / Meshband in sehr gutem Zustand. Es zeichnet sich durch die Schnellverstellung in der Schließe aus. Der...
  • [Erledigt] Hochwertiges poliertes Milanaise / Meshband 22mm von Watchgecko wie Neu

[Erledigt] Hochwertiges poliertes Milanaise / Meshband 22mm von Watchgecko wie Neu: Biete hier ein wundervolles massives Milanaise / Meshband von Watchgecko an welches ich selber hier im MP von einem netten Member erstanden habe ...
  • [Erledigt] Steinhart Metallarmband Milanaise Meshband Größe L

[Erledigt] Steinhart Metallarmband Milanaise Meshband Größe L: Verkaufe hier mein Steinhart Metallarmband Milanaise Meshband in der Größe L. Es befindet sich in neuwertigem Zustand - siehe Bilder. Die Länge...
  • [Erledigt] Steinhart Meshband / Milanaise neuwertig

[Erledigt] Steinhart Meshband / Milanaise neuwertig: Verkaufe hier ein neuwertiges Steinhart Meshband / Milanaise. Es wurde nur ein paar mal getragen, aber irgendwie werde ich damit nicht warm...
  • [Erledigt] Milanaise/Meshband Schwarz, 22mm

[Erledigt] Milanaise/Meshband Schwarz, 22mm: Neues Stahlband Milanaise in Black mit 22mm Anstoßbreite abzugeben Preis € 24,50 incl. Briefversand