[Erledigt] Milanaise Mesh Uhrenarmband 20mm neu noch verklebt von Staib?

Diskutiere Milanaise Mesh Uhrenarmband 20mm neu noch verklebt von Staib? im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitinsassen, Bevor es losgeht hier das unvermeidliche: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Z

zapsil

Themenstarter
Liebe Mitinsassen,

Bevor es losgeht hier das unvermeidliche:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich biete hier ein neues, noch verklebtes Milanaise / Meshband an.
Das Band ist meines Wissens von Staib.

Das Band ist absolut ungetragen.
Verkauft wird es nur weil es mir einfach zu groß ist.

Das Band ist 20 mm breit und hat eine maximale Länge von von rund 175 mm und kann durch eine Feinverstellung in der Schließe bis auf 155 mm verkürzt werden.
Das Band ist rund 4 mm dick.

Als Preis für das neue Band habe ich mir 145 Euro (VHB) vorgestellt.
Angesicht des Neupreises dieses Bandes halte ich das für fair.
Wenn ich aber Eurer Meinung nach damit völlig daneben liege bin ich für begründete und vernünftige Vorschläge offen.

In dem Preis wäre der einfache, unversicherte Versand im Luftpolsterumschlag enthalten.
Solltet Ihr eine andere Versandart bevorzugen müßten wir das besprechen.

Auf den Fotos sieht es so aus, als ob die Schließe verkratzt ist.
Dies Spuren sind nur auf der Folie. Nicht auf der Schließe.

Und hier nun die Bilder:

Anhänge

• P1080084.JPG
    P1080084.JPG
    585,1 KB · Aufrufe: 24
  • P1080080.JPG
    P1080080.JPG
    959,9 KB · Aufrufe: 22
  • P1080083.JPG
    P1080083.JPG
    879,5 KB · Aufrufe: 22
  • P1080082.JPG
    P1080082.JPG
    922 KB · Aufrufe: 17
  • P1080081.JPG
    P1080081.JPG
    893,1 KB · Aufrufe: 19
Thema:

Milanaise Mesh Uhrenarmband 20mm neu noch verklebt von Staib?

Milanaise Mesh Uhrenarmband 20mm neu noch verklebt von Staib? - Ähnliche Themen

[Erledigt] STAIB Milanaise Band poliert 22/170mm, neu: Hallo zusammen :) Vorab das ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme oder Gewährleistung! Zum Verkauf steht dieses NEUE STAIB...
[Erledigt] Uhrenarmband Edelstahl 18mm Milanaise Mesh poliert robust Butterfly-Faltschließe von Staib: Hallo Forum, ich verkaufe ein originales Milanaise Band von dem deutschen Hersteller Staib. Ich verkaufe als Privatmann unter Ausschluss der...
[Erledigt] Aftermarket Jubilée Band, 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Armband (Anstoßbreite 20 mm) im Jubilée Style. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Staib Uhrenarmband Milanaise Mesh 20mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein wunderschönes Milanaise Band der Marke Staib. Ich habe es selbst vor einigen Wochen gebraucht...
[Erledigt] Staib - 20mm Mesh Milanaise mit Butterfly-Faltschließe - neu: Ich biete hier ein ungetragenes Staib - 20mm Mesh Milanaise brushed mit Butterfly-Faltschließe an Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme ...
Oben