[Erledigt] Milanaise Mesh Edelstahlband 22mm Hochwertige Ausführung Neuwertig

Diskutiere Milanaise Mesh Edelstahlband 22mm Hochwertige Ausführung Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer und biete Euch dieses wunderschöne Milanaiseband in edler Optik und Topqualität! Durchgehend 22mm breit und fast 5mm dick...
dödel

dödel

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und biete Euch dieses wunderschöne Milanaiseband in edler Optik und Topqualität!
Durchgehend 22mm breit und fast 5mm dick.
Momentan gekürzt für HGU 18 - 155mm lang, Verlängerung durch Ersatzglieder um ca. 25mm möglich.
Details siehe Originalfotos von heute.

Verkaufspreis 40€ incl. Briefversand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Milanaise Mesh Edelstahlband 22mm Hochwertige Ausführung Neuwertig

Milanaise Mesh Edelstahlband 22mm Hochwertige Ausführung Neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Shark Mesh - Milanaise Edelstahlband 20mm

[Erledigt] Shark Mesh - Milanaise Edelstahlband 20mm: Als Privatverkäufer biete ich o.g. Shark Mesh in 20mm. Länge ist 162mm, Dicke 4mm. War nur kurze Zeit montiert, schöner Zustand! Verkaufspreis...
  • [Erledigt] Vintage TISSOT Mesh Edelstahlband, 19mm, Milanaise, guter Zustand, 516 GL

[Erledigt] Vintage TISSOT Mesh Edelstahlband, 19mm, Milanaise, guter Zustand, 516 GL: Hallo Lounge, ich biete ein seltenes Vintage TISSOT Mesh Edelstahlband, 19mm Bandanstoss, Milanaise, guter Zustand, etwas wellig, aber...
  • [Erledigt] Milanaise / Mesh Edelstahlband 19mm

[Erledigt] Milanaise / Mesh Edelstahlband 19mm: Liebe Forianer, zum Verkauf kommt ein neues, ungetragenes Milanaise Armband Es war für ein Projekt gedacht, welches nie verwirklicht wurde...
  • [Erledigt] Milanaise Mesh Edelstahlband 22 mm

[Erledigt] Milanaise Mesh Edelstahlband 22 mm: Das Band ist in top Zustand bzw. neuwertig, da nur selten getragen. Hochwertige Ausführung, von Juri Levenberg, mit Schiebe-Klappverschluss zur...
  • [Erledigt] Edelstahlband Milanaise / Mesh 24mm matt neuwertig

[Erledigt] Edelstahlband Milanaise / Mesh 24mm matt neuwertig: Hallo, ich biete ein Edelstahlarmband im Kettendesign. Gebürstete Ausführung aus schwerem Geflecht mit größenverstellbarer Faltschließe. Die...