[Erledigt] Milanaise / Mesh Edelstahlband 19mm

Diskutiere Milanaise / Mesh Edelstahlband 19mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, zum Verkauf kommt ein neues, ungetragenes Milanaise Armband Es war für ein Projekt gedacht, welches nie verwirklicht wurde...
chronologisch

chronologisch

Themenstarter
Liebe Forianer,

zum Verkauf kommt ein neues, ungetragenes Milanaise Armband
Es war für ein Projekt gedacht, welches nie verwirklicht wurde

Anstoßbreite 19 mm
Bandbreite 18 mm verlaufend zu 16 mm
Stärke 1,5 mm
Länge: 110 mm / 75 mm (ohne Schließe gemessen)
Gewicht 23 Gramm

Ich hätte gerne 20€ inkl. Versand
Tauschen ist möglich, macht mir ein Angebot ;)

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie

Thema:

Milanaise / Mesh Edelstahlband 19mm

Milanaise / Mesh Edelstahlband 19mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Shark Mesh - Milanaise Edelstahlband 20mm

[Erledigt] Shark Mesh - Milanaise Edelstahlband 20mm: Als Privatverkäufer biete ich o.g. Shark Mesh in 20mm. Länge ist 162mm, Dicke 4mm. War nur kurze Zeit montiert, schöner Zustand! Verkaufspreis...
  • [Erledigt] Milanaise Mesh Edelstahlband 22mm Hochwertige Ausführung Neuwertig

[Erledigt] Milanaise Mesh Edelstahlband 22mm Hochwertige Ausführung Neuwertig: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch dieses wunderschöne Milanaiseband in edler Optik und Topqualität! Durchgehend 22mm breit und fast 5mm dick...
  • [Erledigt] Vintage TISSOT Mesh Edelstahlband, 19mm, Milanaise, guter Zustand, 516 GL

[Erledigt] Vintage TISSOT Mesh Edelstahlband, 19mm, Milanaise, guter Zustand, 516 GL: Hallo Lounge, ich biete ein seltenes Vintage TISSOT Mesh Edelstahlband, 19mm Bandanstoss, Milanaise, guter Zustand, etwas wellig, aber...
  • [Erledigt] Milanaise Mesh Edelstahlband 22 mm

[Erledigt] Milanaise Mesh Edelstahlband 22 mm: Das Band ist in top Zustand bzw. neuwertig, da nur selten getragen. Hochwertige Ausführung, von Juri Levenberg, mit Schiebe-Klappverschluss zur...
  • [Erledigt] Edelstahlband Milanaise / Mesh 24mm matt neuwertig

[Erledigt] Edelstahlband Milanaise / Mesh 24mm matt neuwertig: Hallo, ich biete ein Edelstahlarmband im Kettendesign. Gebürstete Ausführung aus schwerem Geflecht mit größenverstellbarer Faltschließe. Die...