[Verkauf] Milanaise/Mesh Armband 19mm neu

Diskutiere Milanaise/Mesh Armband 19mm neu im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Verkaufe neues Milanaiseband mit 19mm Anstoß und 17cm Länge, die durch die Schließe noch etwas verlängert werden können. Preis: 20 € In Wien...
Stefan_Ch

Stefan_Ch

Themenstarter
Verkaufe neues Milanaiseband mit 19mm Anstoß und 17cm Länge, die durch die Schließe noch etwas verlängert werden können.

Preis: 20 €
In Wien gerne persönlich abzuholen. Versandkosten zulasten des Käufers.

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich Privatanbieter bin.

Anhänge

Thema:

Milanaise/Mesh Armband 19mm neu

Milanaise/Mesh Armband 19mm neu - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Chronostop Geneve Mesh Milanaise 18mm Armband für Ref.1120/116

[Suche] Omega Chronostop Geneve Mesh Milanaise 18mm Armband für Ref.1120/116: Hallo, suche für meine Omega Chronostop ein Milanaise Mesh 18mm Ref.1120/116. Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen würdet.. LG
  • [Erledigt] Staib Armband Milanaise / Mesh, 20 mm, mit Faltschließe und Sicherheitsbügel

[Erledigt] Staib Armband Milanaise / Mesh, 20 mm, mit Faltschließe und Sicherheitsbügel: Ich sortiere aus, was nicht getragen wird. Das Armband ist neu. Es gibt keine Gebrauchsspuren. Die Unter- und Innenseite ist noch schutzverklebt...
  • [Erledigt] Milanaise/Mesh-Armband Stahl poliert, hochwertige Ware

[Erledigt] Milanaise/Mesh-Armband Stahl poliert, hochwertige Ware: Hallo, ich hatte dieses Mesh-Band an meiner 46er Breitling Superocean getragen und fand es fast schöner als das Originalband, da mir die billige...
  • [Erledigt] Milanaise Shark Mesh Edelstahl Armband 22mm

[Erledigt] Milanaise Shark Mesh Edelstahl Armband 22mm: Ich verkaufe das abgebildete Armband. Hatte es mal neu gekauft, aber es kam kaum zum Einsatz. Der Zustand ist neuwertig mit geringsten...
  • [Erledigt] Vostok (Boctok) Milanaise-/Mesh-Armband 2,7 mm stark mit 22 mm Anstoss

[Erledigt] Vostok (Boctok) Milanaise-/Mesh-Armband 2,7 mm stark mit 22 mm Anstoss: Hallo ins Forum! Ich biete das Armband im Titel an. Das Band hat eine Maximallänge von 175 mm und kann auf minimal 130 mm verstellt werden. Das...