[Erledigt] Milanaise (Mesh) 20mm Edelstahl von Vollmer, Pforzheim, Made in Germany

Diskutiere Milanaise (Mesh) 20mm Edelstahl von Vollmer, Pforzheim, Made in Germany im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Freunde des eleganten Uhrenbandes, hier könnt Ihr ein praktisch neues Mesh, oder Milanaise in allerbester Qualität erwerben. Es wurde in...
music-power

music-power

Themenstarter
Liebe Freunde des eleganten Uhrenbandes,

hier könnt Ihr ein praktisch neues Mesh, oder Milanaise in allerbester Qualität erwerben. Es wurde in Deutschland hergestellt von der Fa. Aristo-Vollmer GmbH. Meines Erachtens liegt es qualitativ weit über der sonst angebotenen China-Ware. Das Edelstahlgeflecht ist fein ausgeführt. Die Anstoßbreite beträgt 20mm.

B808E8AE-C94D-415E-BDB9-BD704EDC2BE8.jpeg
2C9B6DA9-186D-4B71-A78E-27D44F3F7A8F.jpeg

Ich verkaufe privat, gebe keine persönliche Gewährleistung, nehme nichts zurück und tausche auch nicht um.

Das Band ist praktisch neu. Ich habe es gekauft, weil ich wissen wollte, wie eine bestimmte Uhr am Arm damit wirkt. War aber leider nicht, wie erhofft. Es war demnach nie wirklich in Benutzung und man sieht auch keinerlei Gebrauchsspuren.

E12CFCEB-305E-45E9-96DB-CDC8728FDC7E.jpeg067BDF1D-AA2A-445E-9156-FAE1E5EA5061.jpeg

Der Neupreis lag bei knapp 40,- Euro. Ich gebe es für 29,- Euro inklusive Briefversand wieder ab und lege noch 1 Paar unbenutzte Federstege dazu!

Die Rechnung vom Uhrenbandversand vom 06. Mai 2020 lege ich zwecks Garantienachweis natürlich bei!

C85204F7-4401-4636-8CDD-204DE84DFFF8.jpeg

Vielen Dank fürs Interesse!

Beste Grüße,
Frank

Thema:

Milanaise (Mesh) 20mm Edelstahl von Vollmer, Pforzheim, Made in Germany

Milanaise (Mesh) 20mm Edelstahl von Vollmer, Pforzheim, Made in Germany - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Staib Uhrenarmband Milanaise Mesh 20mm

[Erledigt] Staib Uhrenarmband Milanaise Mesh 20mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein wunderschönes Milanaise Band der Marke Staib. Ich habe es selbst vor einigen Wochen gebraucht...
  • [Erledigt] Staib - 20mm Mesh Milanaise mit Butterfly-Faltschließe - neu

[Erledigt] Staib - 20mm Mesh Milanaise mit Butterfly-Faltschließe - neu: Ich biete hier ein ungetragenes Staib - 20mm Mesh Milanaise brushed mit Butterfly-Faltschließe an Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme ...
  • [Erledigt] Geckota Milanaise Mesh Shark (?) 22/20mm Band

[Erledigt] Geckota Milanaise Mesh Shark (?) 22/20mm Band: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
  • [Erledigt] Mesh Milanaise, 20mm, Schmetterlingsschließe, Edelstahl

[Erledigt] Mesh Milanaise, 20mm, Schmetterlingsschließe, Edelstahl: Ich verkaufe ein solides Mesh Milanaiseband mit 20mm Anstoß. Ich habe es testweise angelegt, leider passt es nicht zur angedachten Uhr, daher darf...