[Erledigt] Milanaise Edelstahlarmband 22mm NEU

Diskutiere Milanaise Edelstahlarmband 22mm NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich möchte ein neues und ungetragenes Milanaise Edelstahlarmband mit 22mm Bandanstoß der Firma Molnija verkaufen...
SuPhOkK8

SuPhOkK8

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich möchte ein neues und ungetragenes Milanaise Edelstahlarmband mit 22mm Bandanstoß der Firma Molnija verkaufen.
Bandstärke 3 mm, Gewicht ca. 60 g, Gesamtlänge ca 18cm.
Preis 22€ VB + Versandkosten.

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!

IMG_3387.jpg

IMG_3388.jpg

IMG_3389.jpg

Thema:

Milanaise Edelstahlarmband 22mm NEU

Milanaise Edelstahlarmband 22mm NEU - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Milanaise/Mesh von Meccaniche Veneziane, Metallarmband, 22mm

[Verkauf] Milanaise/Mesh von Meccaniche Veneziane, Metallarmband, 22mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] TISSOT Heritage Visodate Automatik 40mm Milanaise, weiß, Kauf 03.02.2020

[Verkauf] TISSOT Heritage Visodate Automatik 40mm Milanaise, weiß, Kauf 03.02.2020: Liebe Forumsmitglieder! Lehrgeld muss bezahlt werden, aber so richtig warm werde ich mit ihr nicht, die Tissot Heritage Visodate 40mm möchte ich...
  • [Reserviert] Steinhart Metallarmband Milanaise 155 mm

[Reserviert] Steinhart Metallarmband Milanaise 155 mm: Hiermit verkaufe ich mein Original Steinhart Milanaise Band. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Mesh / Milanaise Edelstahlarmband mit 20 MM u. Dornschließe

[Erledigt] Mesh / Milanaise Edelstahlarmband mit 20 MM u. Dornschließe: Edelstahl Bandstärke ca. 2,8 mm Stegbreite: 20 mm Gewicht: 49g Neuwertig, da nur Probe getragen! Ich habe 19,95 dafür bezahlt...
  • [Reserviert] 22er Mesh / Milanaise Edelstahlarmband neu

[Reserviert] 22er Mesh / Milanaise Edelstahlarmband neu: Hallo zusammen, biete ungetragenes noch verklebtes Edelstahlarmband "mesh / Milanaise" mit 22 mm Anstoßbreite an. Bin einfach nicht der Typ für so...