[Erledigt] Milanaise Edelstahl Uhrenarmband - 22mm - gerader Anstoß - ungetragen

Diskutiere Milanaise Edelstahl Uhrenarmband - 22mm - gerader Anstoß - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein ungetragenes Milanaise Edelstahlarmband mit 22mm Anstoß. Für dieses Band habe ich leider keine Verwendung...

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf kommt ein ungetragenes Milanaise Edelstahlarmband mit 22mm Anstoß. Für dieses Band habe ich leider keine Verwendung mehr, darum darf es mich verlassen. Getragen wurde das Band nie, ein paar Lagerspuren lassen sich aber finden.

Details zum Armband: Milanaise Edelstahl Uhrenarmband - 22mm - gerader Anstoß - ungetragen

- ca. 115mm und 80mm Länge des jeweiligen Armbandteils
- ca. 2.7mm Dicke
- mit Sicherheitschließe bzw. Bügel

Da das Armband privat verkauft wird, kann auf das Band keine Garantie gegeben werden. Wenn Interesse besteht, kann das Band natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 10,- EUR inklusive unversicherten Versand im Großbrief. Versand als Einschreiben kostet 2,- EUR zusätzlich. Auslandsversand kostet zudem noch ein paar Euros mehr.

Anhänge

• 20180425_155227.jpg
    20180425_155227.jpg
    492,1 KB · Aufrufe: 24
  • 20180425_155240.jpg
    20180425_155240.jpg
    511,7 KB · Aufrufe: 21
  • 20180425_155303.jpg
    20180425_155303.jpg
    715,9 KB · Aufrufe: 24
Thema:

Milanaise Edelstahl Uhrenarmband - 22mm - gerader Anstoß - ungetragen

Milanaise Edelstahl Uhrenarmband - 22mm - gerader Anstoß - ungetragen - Ähnliche Themen

[Suche] Breitling Milanaise / Meshband 22mm Anstoß: Hallo Ich suche ein Milanaise Armband Breitling Ocean Classic Edelstahl-Meshband von Breitling in 22mm Anstoß. Wer eines übrig hat bitte mit...
[Erledigt] Uhrenarmband Edelstahl 18mm Milanaise Mesh poliert robust Butterfly-Faltschließe von Staib: Hallo Forum, ich verkaufe ein originales Milanaise Band von dem deutschen Hersteller Staib. Ich verkaufe als Privatmann unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Soft Silikon Wave Gummiband - aktuelle Generation - 20mm Anstoß - neuwertig: Ich möchte hier ein neuwertiges, kaum getragenes Seiko Silikonband Band abgeben. 20mm Anstoß Ca. 135 x 80mm Schöne Schließe und Keeper aus...
[Erledigt] Kvarnsjö Premium Classic Oak Lederband 22mm kurz, neu: Moin liebe Kollegen, zum Verkauf steht mein Kvarnsjö Leder-Uhrenarmband in der Farbe "Oak" (Mittelbraun) mit Schnellwechsel-Federstegen. Dies...
[Verkauf] STAIB Milanaise 22/170mm poliert: Hallo zusammen :) Zum Verkauf steht dieses NEUE STAIB Milanaise 22/170mm ! Dieses hervorragende und hochwertige STAIB Milanaise Band wurde Nie...
Oben