[Erledigt] Milanaise-Armband von STOWA, 20 mm, Butterflyschließe, 75 g

Diskutiere Milanaise-Armband von STOWA, 20 mm, Butterflyschließe, 75 g im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zum Verkauf steht ein qualitativ hochwertiges Milanaise-Armband von STOWA. Das Band ist 20 mm breit und gleichlaufend. Es besteht aus...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Booker

Booker

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht ein qualitativ hochwertiges Milanaise-Armband von STOWA.
Das Band ist 20 mm breit und gleichlaufend. Es besteht aus schwerem Geflecht, ist ca. 3,5 mm dick und verfügt über eine Butterfly-Faltschließe mit Doppeldrücker. Die Gesamtlänge des geschlossenen Bandes beträgt ca. 17 cm. Das Band kann durch Entnahme von bis zu sechs 0,5 cm breiten Massivelementen im Schließenbereich um bis zu 3 cm gekürzt werden. Gewicht (incl. aller Bandglieder): 75 g.
Der aktuelle Neupreis für ein Metallband in dieser Ausführung bei STOWA beträgt 140 EUR. :shock:
Das Band wurde getragen, befindet sich aber in einem sehr guten Zustand. Es sind lediglich Mikrokratzer an den polierten Massivelementen im Schließenbereich vorhanden.

Für das schöne Milanaiseband möchte ich 70 EUR + Kosten für die gewünschte Versandart haben. Zahlbar per Überweisung oder PayPal (+ 2 EUR).

milanaise_1.jpg milanaise_2.jpg milanaise_3.jpg milanaise_4.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Milanaise-Armband von STOWA, 20 mm, Butterflyschließe, 75 g

Milanaise-Armband von STOWA, 20 mm, Butterflyschließe, 75 g - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Staib Armband Milanaise / Mesh, 20 mm, mit Faltschließe und Sicherheitsbügel

[Erledigt] Staib Armband Milanaise / Mesh, 20 mm, mit Faltschließe und Sicherheitsbügel: Ich sortiere aus, was nicht getragen wird. Das Armband ist neu. Es gibt keine Gebrauchsspuren. Die Unter- und Innenseite ist noch schutzverklebt...
  • Wie löse ich das milanaise-armband ein neues Mido Chronometers?

Wie löse ich das milanaise-armband ein neues Mido Chronometers?: Hallo zusammen, ich habe aus einem Nachlass tatsächlich eine wunderschöne Mido mit dem Chronometerwerk geschenkt bekommen. Allerdings bedarf das...
  • [Erledigt] Gigandet Dresser mit Milanaise Armband

[Erledigt] Gigandet Dresser mit Milanaise Armband: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine praktisch ungetragene Gigandet Quarzuhr. Wunderschöne Uhr, ergänzt mit einem dazu passenden hochwertigen...
  • [Erledigt] Milanaise/Mesh-Armband Stahl poliert, hochwertige Ware

[Erledigt] Milanaise/Mesh-Armband Stahl poliert, hochwertige Ware: Hallo, ich hatte dieses Mesh-Band an meiner 46er Breitling Superocean getragen und fand es fast schöner als das Originalband, da mir die billige...
  • [Verkauf] Orient Bambino Version 3 in Grau auf passendem Milanaise Armband

[Verkauf] Orient Bambino Version 3 in Grau auf passendem Milanaise Armband: Hallo Freunde, Da meine geliebte Orient Bambino Version 3 in grau (Bauhausstil) zu wenig Zeit an meinem Handgelenk findet, muss ich mich leider...