[Reserviert] Milanaise Armband "shark mesh"

Diskutiere Milanaise Armband "shark mesh" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, wegen Falschkauf (ich habe mich mit den Maßen vertan!) verkaufe ich mein erst kürzlich in Kanada erworbenes "shark mesh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Catweazle2402

Gast
Hallo Forianer,

wegen Falschkauf (ich habe mich mit den Maßen vertan!) verkaufe ich mein erst kürzlich in Kanada erworbenes "shark mesh bracelet" ... hier ein paar Details:

Gesamtlänge: 16 cm
Breite: 20 mm
Dicke: ca. 4,6 mm
Material: Edelstahlgeflecht
Zubehör: zwei spezielle Federstege.

Wie ihr sehen könnt ist das Armband noch Original verpackt; ich hab´s nur kurz an einem Ende für die Fotos geöffnet ... es ist sehr anschmiegsam, tolle Haptik!

Der Rest ist auf den Fotos gut zu erkennen.

Mein absoluter Selbstkostenpreis (inclusive Versand im Luftpolsterumschlag) sind

57,--€

P1050447.jpg

P1050450.jpg

P1050451.jpg

P1050453.jpg

P1050454.jpg

P1050455.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milanaise Armband "shark mesh"

Milanaise Armband "shark mesh" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Milanaise Shark Mesh Edelstahl Armband 22mm

[Erledigt] Milanaise Shark Mesh Edelstahl Armband 22mm: Ich verkaufe das abgebildete Armband. Hatte es mal neu gekauft, aber es kam kaum zum Einsatz. Der Zustand ist neuwertig mit geringsten...
  • [Erledigt] 22mm Milanaise / Shark Mesh Edelstahl Armband kürzbar

[Erledigt] 22mm Milanaise / Shark Mesh Edelstahl Armband kürzbar: Dieses Band hatte ich nur kurz an der neuen Turtle montiert. Passt optisch sehr gut, für meinen Arm jedoch zu wuchtig und schwer. Daher Eure...
  • Milanaise-Armband kürzen (lassen)

Milanaise-Armband kürzen (lassen): Hallo Uhrenfreunde ;-) Ich habe gerade beim Kramen ein Milanaise-Armband von Junghans wiedergefunden. Es ist das folgende Band (Ref. Nr...
  • [Verkauf] Milanaise/Mesh Armband 19mm neu

[Verkauf] Milanaise/Mesh Armband 19mm neu: Verkaufe neues Milanaiseband mit 19mm Anstoß und 17cm Länge, die durch die Schließe noch etwas verlängert werden können. Preis: 20 € In Wien...