Milanaise-Armband für Junghans Max Bill Chronoscope gesucht

Diskutiere Milanaise-Armband für Junghans Max Bill Chronoscope gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Mit-Forianer, ich nenne eine Junghans Max Bill Chronoscope mit weißem Ziffernblatt und arabischen Zahlen sowie einem Leder-Armband...
C

*caferacer2

Themenstarter
Hallo liebe Mit-Forianer,

ich nenne eine Junghans Max Bill Chronoscope mit weißem Ziffernblatt und arabischen Zahlen sowie einem Leder-Armband mein eigen. Es handelt sich um die Referenz 027/4502.04.

Nun würde ich mir gern das passende Milanaise-Armband von Junghans dazu kaufen und vermute, dass das "Milanaiseband mit Sicherheitsschließe, 20mm" in polierter Ausführung das richtige ist. Die Referenznummer lautet 420504994 und der Preis beträgt 79,- EUR im Junghans Onlineshop.

Kann jemand von euch bestätigen, dass das zur Max Bill Chronoscope passende Band die Breite von 20mm hat und poliert ist? Es gibt nämlich noch eine gleich breite Variante des Bandes, die 20,- EUR günstiger ist und satiniert ist.

Danke für eure Antworten,
viele Grüße,
*caferacer2

neset530d

neset530d

Wie sind die Hörner Deiner Uhr?
Hochglanz oder doch mit satinierter/gebürsteter Oberfläche?
Wenn die Hörner poliert sind würde mir auch eine polierte besser gefallen.
Rot sind die Hörner, blau ist der rundre Anschluß zur Uhr.

3375256

Zuletzt bearbeitet:
C

*caferacer2

Themenstarter
Prima, dann passt das polierte 20mm Milanaiseband, das ich rausgesucht habe! 👍

Danke und viele Grüße,
*caferacer2

Thema:

Milanaise-Armband für Junghans Max Bill Chronoscope gesucht

Milanaise-Armband für Junghans Max Bill Chronoscope gesucht - Ähnliche Themen

• [Suche] Milanaise Armband für Mido Commander 1 Goldfarben

[Suche] Milanaise Armband für Mido Commander 1 Goldfarben: Hallo Gemeinde, ich suche für meine Mido Commander 1 Goldfarben....entsprechendes Milanaise Armband.... hab mal das Netz durchsucht aber noch...
  • Breitling: Faltschließe für Kautschuk und Milanaise-Armband geeignet?

Breitling: Faltschließe für Kautschuk und Milanaise-Armband geeignet?: Hallo, ich bin kurz davor eine schöne Dummheit zu machen und mir in den nächsten Wochen eine Breitling Superocean Heritage II zulegen. Nun stellt...
  • [Verkauf-Tausch] imummy The Milanese Edelstahl Milanaise Armband für Apple Watch 42mm schwarz

[Verkauf-Tausch] imummy The Milanese Edelstahl Milanaise Armband für Apple Watch 42mm schwarz: Hallo Mitinfizierte, ich biete euch hier ein schwarzes sehr hochwertiges Milanaise Armband für die Apple Watch 42mm der Marke imummy an. Der...
  • Milanaise Armband Mido Commander zu lange - Mehr Einraster für Schlitten

Milanaise Armband Mido Commander zu lange - Mehr Einraster für Schlitten: Hallo, ich hab leider bei einer kürzlich erstandenen Vintage Mido Commander, dass das Milanaise Armband für meinen Handgelenksumfang zu klein...