[Erledigt] Milanaise 20mm =ungetragen=

Diskutiere Milanaise 20mm =ungetragen= im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein ungetragenes Milanaise in 20mm Anstoßbreite. Preis inkl Versand innerhalb Deutschlands: 13€
exc-hulk

exc-hulk

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein ungetragenes Milanaise in 20mm Anstoßbreite.

Preis inkl Versand innerhalb Deutschlands:
13€

Thema:

Milanaise 20mm =ungetragen=

Milanaise 20mm =ungetragen= - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Shark Mesh - Milanaise Edelstahlband 20mm

[Erledigt] Shark Mesh - Milanaise Edelstahlband 20mm: Als Privatverkäufer biete ich o.g. Shark Mesh in 20mm. Länge ist 162mm, Dicke 4mm. War nur kurze Zeit montiert, schöner Zustand! Verkaufspreis...
  • Geisterbahnfahrt durch Wien, auf der Suche nach einem 20mm Milanaise Band

Geisterbahnfahrt durch Wien, auf der Suche nach einem 20mm Milanaise Band: Gestern ist meine frisch erworbene Glycine Spectrum eingetroffen, und nachdem das schwarze Lederband nicht so recht zum blauen Ziffernblatt passt...
  • [Erledigt] Shark Mesh Milanaise 20mm poliert

[Erledigt] Shark Mesh Milanaise 20mm poliert: Ich bin Privatverkäufer. Ich verkaufe ein neues Meshband. Grobes Geflecht, schwere Ausführung, 4,3mm dick, 165mm lang, 20mm breit, poliert...
  • [Erledigt] Breitling Milanaise-Armband in 22/20mm (neuwertig)

[Erledigt] Breitling Milanaise-Armband in 22/20mm (neuwertig): Hallo Uhrenfreunde, da meine Breitling Transocean einen neuen Besitzer gefunden hat, der aber keinen Wert auf das Metallarmband legt, biete ich...
  • [Erledigt] Geckota Milanaise/Mesh Stainless 20mm

[Erledigt] Geckota Milanaise/Mesh Stainless 20mm: Guten Morgen zusammen, Zunächst wie immer: ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ich dünne meine Bänderbox...