[Verkauf] Mil watch Vietnam dienstuhr

Diskutiere Mil watch Vietnam dienstuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meine kürzlich erworbene Mil watch ab ,schöner zustand leuchtmasse leicht gilblich werk läuft gut und genau ,band ist auch noch in...
G

Gast15067

Gast
Biete hier meine kürzlich erworbene Mil watch ab ,schöner zustand leuchtmasse leicht gilblich werk läuft gut und genau ,band ist auch noch in einem schönem zustand ,das gehäuse ist aus Plastik .

Preis vb95 euro versand inklusive

Anhänge

• IMG_5282.jpg
    IMG_5282.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 675
  • IMG_5283.jpg
    IMG_5283.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 735
Thema:

Mil watch Vietnam dienstuhr

Mil watch Vietnam dienstuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aristo Messerschmitt ME2040-Mil: Aristo Messerschmitt ME2040-Mil Werk: Quarz, Ronda 705 Gehäuse: Edelstahl Durchmesser: 44 mm Höhe: 9 mm Glas: Mineral Bandanstoss: 20 mm Band...
[Erledigt] Aristo Messerschmitt ME2040-Mil: Aristo Messerschmitt ME2040-Mil Werk: Quarz, Ronda 705 Gehäuse: Edelstahl Durchmesser: 44 mm Höhe: 9 mm Glas: Mineral Bandanstoss: 20 mm Band...
[Verkauf] Bellana Handaufzug Bahn Dienstuhr: Hallo zusammen, Ich verkleinere meine Sammlung und aus diesem Grund müssen einige Uhren weg. Biete eine Bellana Dienstuhr der Bahn an leider ist...
[Erledigt] Apple Watch 5 44mm LTE anthrazit- OVP - Full Set + Zusatzband: Hallo zusammen, ich biete folgendes an: - Apple Watch 5 44mm LTE anthrazit- OVP - Full Set - Apple Watch mit LTE - Originales schwarzes...
[Erledigt] Rolex The Watch Book von Gisbert L. Brunner aus dem teNeues Verlag: Hallo zusammen, ich biete euch hier das Buch "Rolex - The Watch Book" von Gisbert L. Brunneraus dem teNeues Verlag an. Ich bin Erstbesitzer. Das...
Oben