[Verkauf] Mil watch Vietnam dienstuhr

Diskutiere Mil watch Vietnam dienstuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meine kürzlich erworbene Mil watch ab ,schöner zustand leuchtmasse leicht gilblich werk läuft gut und genau ,band ist auch noch in...
  • Mil watch Vietnam dienstuhr Beitrag #1
G

Gast15067

Gast
Biete hier meine kürzlich erworbene Mil watch ab ,schöner zustand leuchtmasse leicht gilblich werk läuft gut und genau ,band ist auch noch in einem schönem zustand ,das gehäuse ist aus Plastik .

Preis vb95 euro versand inklusive

Anhänge

• IMG_5282.jpg
    IMG_5282.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 700
  • IMG_5283.jpg
    IMG_5283.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 758
Thema:

Mil watch Vietnam dienstuhr

Mil watch Vietnam dienstuhr - Ähnliche Themen

[Verkauf] Mimo Dienstuhr 1940er (Top Zustand): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mimo Ref. 2111 (auch bekannt als Dienstuhr Heer, WWII) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] QM SM8019ST "Type 1" Military, Vietnam-Ära Homage, wie neu: Hallo, zum Verkauf steht meine "QM SM8019ST" in der "Type 1"-Ausführung. Made in China Vorbild ist eine bekannte amerikanische Militäruhr, die...
[Erledigt] CIVITAS Moeris 10 1/2 Swiss Made verm Militär/Dienstuhr ca.1940/45 Projekt: Hallo Forentino Personals und Vintagefans. Werde nicht mehr dazu kommen mein Projekt vom Uhrmacher fertig stellen zu lassen, diesbezüglich...
[Erledigt] Stocker & Yale Sandy 184 A, MIL-W-46374D, ca. 1988, 36mm, Handaufzug, NATO: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
[Erledigt] Girard-Perregaux Gyromatic 7199, 39 Jewels aus den 50ern, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Girard-Perregaux Gyromatic, Ref. 7199 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben