[Erledigt] Mikado Crystal 25 Jewels

Diskutiere Mikado Crystal 25 Jewels im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Mikado Crystal 25 Jewels Automatik-Uhr, Day-date-Anzeige, baugleich mit Ricoh-Uhren im gleichen Design, Band passend bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bayer

Gast
017.jpg016.jpgHallo,

zum Verkauf:

Mikado Crystal 25 Jewels Automatik-Uhr, Day-date-Anzeige, baugleich mit Ricoh-Uhren im gleichen Design, Band passend bis 22,5 cm Armumfang, blau-türkises ZB, das zur Mitte hin heller wird, geringe Tragespuren, guter Zustand, läuft einwandfrei.

Durchmesser 40mm o. Kr., Höhe 12mm.

Preis: 35.- incl. Versand oder Tausch gegen Vintage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mikado Crystal 25 Jewels

Mikado Crystal 25 Jewels - Ähnliche Themen

[Erledigt] Helson Sharkdiver 40mm ETA2824: Privatverkauf. Privatperson. Moin, verkaufe meinen Sharkdiver in der 40mm Ausführung mit ETA Werk aus 12/2018. Uhr ist also ein gutes Jahr alt...
[Erledigt] Tissot Navigator Yachting, Lemania 1341, ca. 1974 Vintage: Liebes Forum, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch oder alternativ zum Verkauf an...
[Erledigt] Orient Automatik Dresser, Ref. EV0S003W Union Collection: Hallo an alle Interessierten des Forums, ich möchte ausdünnen und so kommen einige meiner Uhren aus dem Kasten in den Vertrieb (;-), so auch...
[Erledigt] Junghans Top Timer Automatic Armband Wecker mit Box aus ca. 1975 Kal. AS 5008: Hallo Forianer. Es kommt mein sehr gut erhaltener Junghans Top Timer aus der Mitte der 70er Jahre zum Verkauf. Die Uhr kommt mit der Box. In ihr...
[Erledigt] HELSON Sharkdiver 40mm weiß/türkis neuwertiger Zustand, Fullset: Liebe Forianer, ich biete Euch meine HELSON Sharkdiver 40mm in der Farbe weiß-türkis an Diese Farbe ist in 40mm bei Helsonwatches ausverkauft...
Oben