Miese Uhren - schlechtes deutsch

Diskutiere Miese Uhren - schlechtes deutsch im Small Talk Forum im Bereich Community; Liebe Forumsmitglieder ! Beim Seitenreiten im Netz stiess ich auf dieses Kleinod in deutscher Sprache: Davis (Page 2) : Davis Uhren Shop...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trevor Reznik

Trevor Reznik

Gesperrt
Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder !
Beim Seitenreiten im Netz stiess ich auf dieses Kleinod in deutscher Sprache:
Davis (Page 2) : Davis Uhren Shop Deutschland Online Jetzt verkaufen
Sowas liebe ich ! Wer hat noch mehr davon ?
Es gibt ja schon Bücher mit Sammelsurien von zB.Gebrauchsanleitungen oder Urlaubsprospekten voller unfreiwilliger Komik.
Lasst uns gesammel die Verteilung von die schlechte Sprech allerorten von diese Welt ! Für die Belustigung fon die Vreunde die Forum und machen ganz viel lachen !
:lol:
Der Trevor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miese Uhren - schlechtes deutsch

Miese Uhren - schlechtes deutsch - Ähnliche Themen

• Dreizeiger ... einfach nur eine Uhr, doch für mich der Beginn von etwas ganz Besonderem

Dreizeiger ... einfach nur eine Uhr, doch für mich der Beginn von etwas ganz Besonderem: Die Uhr … ein Gebilde, welches in seiner einfachsten Form einen symmetrischen Zahlenkreis widerspiegelt. Und was sagt der nun über die Zeit aus...
  • Euer Geheimtipp für eine 'schöne' Automatik-Uhr MIT Sekundenstop UND Sichtboden, bitte, möglichst < 100 Euronen!

Euer Geheimtipp für eine 'schöne' Automatik-Uhr MIT Sekundenstop UND Sichtboden, bitte, möglichst < 100 Euronen!: Liebe China(Uhren)freunde! Das Angebot aus Fernost mit den diversen Plattformen wird immer unübersichtlicher, wie ich finde. :schock: Nun ist...
  • Jacques Lemans Modell 488 - meine allererste Automatik-Uhr

Jacques Lemans Modell 488 - meine allererste Automatik-Uhr: Hallo allerseits! Vor 22 Jahren habe ich mir eine Jacques Lemans Modell 488 gekauft: Weitere Modellbezeichnung ist mir nicht bekannt, Google...
  • OBER MIES !

OBER MIES !: Dieser Artikel der AVIVA (Onlinemagazin für Frauen) bekommt von der VUM (Vereinigung unterjochter Männer) ein OBER-MIES...
  • Mieser Lauf meiner Poljot

Mieser Lauf meiner Poljot: :( Guckt Euch DAS mal an: Poljot Basilica Silver Century 999 N 468 mit Werk P 3133 Zifferblatt oben 21.08. soll: 13:00:00 h...