Mido Uhren aus Thailand

Diskutiere Mido Uhren aus Thailand im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Mido Uhren aus Thailand: Original oder fake?
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Werden Midos auch schon gefaked? Das würde mich auch interessieren.
 
F

ferom

Gast
Hallo,

ich habe eine Mido Commander aus Thailand.

Ich bin total begeistert dass ich diesen Klassiker fuer 145 Euro mit Versand ersteigern konnte. Die Uhr kam mit Box und Zertifikat. Es handelt sich hierbei um alte Lagerware, die Uhr sieht aus wie Neu. Das Band gefällt mir besonders gut, ich kann mit diesem "Maschendraht"-Band, dass heute verkauft wird, nix anfangen.

Hab leider keine Fotos.
 
D

Dieter

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
33
Ort
Hessen
Habe ein Mido ocean star automatic (sehr guter Zustand) gesteigert von manson store. Hoffentlich habe ich so viel Glück wie du.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Meine kommt aus Singapur und sieht so aus:

midocommander2rsj3.jpg


Sie soll so richtig echt sein!

eastwest
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Ebay? Ich kenne da nämlich auch so einen Anbieter, bei dem ich schon gekauft habe, aber keine Mido...
 
D

Dieter

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
33
Ort
Hessen
HolgerS schrieb:
Ebay? Ich kenne da nämlich auch so einen Anbieter, bei dem ich schon gekauft habe, aber keine Mido...
Ja, die ist es. Sieht zumindest genau so aus. Gruß Dieter
 
Thema:

Mido Uhren aus Thailand

Mido Uhren aus Thailand - Ähnliche Themen

Seiko Prospex 30 Jahre Thailand: Ich stehe grade in Thailand vor einer wunderschönen Seiko. In Deutschland, hier oder und auch sonst habe ich kaum Informationen zu dieser tollen...
Mido OceanStar Chronograph: Welche Titan-Legierung?: Weiss jemand von Euch, aus welcher Titan-Legierung die Mido OceanStar Chronograph mit blauem ZB ist: Ich habe mir das Original angeschaut. Dabei...
COSC Zertifizierung Sinnvoll ??: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Zertifizierung. Eigentlich halte ich die COSC Zertifizierung so sinnlos wie...
Uhrenglas Mido All Dial: Hallo Zusammen. Ich besitze einen Mido All Dial PVD Chronometer. Leider hat das Glas einige Kratzer und die Beschichtung ist auch nicht mehr...
Tauchen mit der Mido Ocean Star: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir endlich einen seit Jahren schwelenden Traum erfüllt - ich habe mir von Mido die Ocean Star in Titan...
Oben