Mido Uhren aus Thailand

Diskutiere Mido Uhren aus Thailand im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Mido Uhren aus Thailand: Original oder fake?
D

Dieter

Themenstarter
Mido Uhren aus Thailand: Original oder fake?

Tictras

Tictras

Werden Midos auch schon gefaked? Das würde mich auch interessieren.

F

ferom

Gast
Hallo,

ich habe eine Mido Commander aus Thailand.

Ich bin total begeistert dass ich diesen Klassiker fuer 145 Euro mit Versand ersteigern konnte. Die Uhr kam mit Box und Zertifikat. Es handelt sich hierbei um alte Lagerware, die Uhr sieht aus wie Neu. Das Band gefällt mir besonders gut, ich kann mit diesem "Maschendraht"-Band, dass heute verkauft wird, nix anfangen.

Hab leider keine Fotos.

D

Dieter

Themenstarter
Habe ein Mido ocean star automatic (sehr guter Zustand) gesteigert von manson store. Hoffentlich habe ich so viel Glück wie du.

eastwest

eastwest

Meine kommt aus Singapur und sieht so aus:

Sie soll so richtig echt sein!

eastwest

H

HolgerS

Ebay? Ich kenne da nämlich auch so einen Anbieter, bei dem ich schon gekauft habe, aber keine Mido...

D

Dieter

Themenstarter
HolgerS schrieb:
Ebay? Ich kenne da nämlich auch so einen Anbieter, bei dem ich schon gekauft habe, aber keine Mido...
Ja, die ist es. Sieht zumindest genau so aus. Gruß Dieter

Thema:

Mido Uhren aus Thailand

Mido Uhren aus Thailand - Ähnliche Themen

• Mido Ocean Star Tribute: Die Uhr die ich fast nicht gekauft habe

Mido Ocean Star Tribute: Die Uhr die ich fast nicht gekauft habe: Guten Abend, Kameraden. Herr Minimalcat hat vor kurzem die Mido schon vorgestellt aber.. ich will das auch tun :) Vorgeschichte. Im November ist...
  • Meine neue Uhr und diesmal keine Steinhart. Mido OCEAN STARM026.430.36.041.00

Meine neue Uhr und diesmal keine Steinhart. Mido OCEAN STARM026.430.36.041.00: Hallo liebe gleich Verrückten , wie fast jedes Jahr gönne ich mir im Urlaub eine neue Uhr. Auf Helgoland hatte ich nichts schönes gefunden, und...
  • Neue Uhr: Mido Commander Big Date 60th Anniversary

Neue Uhr: Mido Commander Big Date 60th Anniversary: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 50m Werk: Caliber 80 (ETA C07.651) Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 1.959 Stück Preis: US$ 1.090...
  • Neue Uhr: Mido Multifort Dual Time (GMT)

Neue Uhr: Mido Multifort Dual Time (GMT): Hallo, es gibt bald neue GMT-Uhren von Mido, die Multifort Dual Time. Der Durchmesser beträgt 42 mm, das Werk ist das Mido Kaliber 80 mit Datum...
  • Neue Uhr: Mido Multifort Patrimony M040.407.16.040.00

Neue Uhr: Mido Multifort Patrimony M040.407.16.040.00: Guten Abend, Gerade entdeckt und im Forum noch nicht gefunden: Mido Multifort Patrimony M040.407.16.040.00 Alle Angaben und Bilder von hier...