Mido Owners Club (M.O.C.)

Diskutiere Mido Owners Club (M.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Danke für die MOC-Verstärkung, wendelinus! Schöne Uhren - und auch Deine Künftige weiß durchaus zu überzeugen (und da nicht nur diejenigen, die...
RiGa

RiGa

Danke für die MOC-Verstärkung, wendelinus!

Schöne Uhren - und auch Deine Künftige weiß durchaus zu überzeugen (und da nicht nur diejenigen, die noch eine ergattern konnten)! ;-)

Gruß, Richard

Cookie

Cookie

Guten Abend,

ich wollte Euch kurz mit einem aktuellen Nightshot eine gute Nacht wünschen...

13ab_resize.jpg

Grüße,

Marcus

viertelelf

viertelelf

Schubidu, meine (zweite, die erste hatte Mängel) Multifort Gent schwarz ist heute gekommen.
Damit bin ich wieder offizieller Mido-Besitzer.
Am Arm bisher meine größte Uhr, obwohl mit 42mm Durchmesser rein technisch gar nicht so riesig.

RiGa

RiGa

Liebe Dörthe!

Das lob' ich mir!

Nicht nur einer schlichten Rarität ein neues Heim zu geben, sondern auch an den MOC zu denken.

An dieser Stelle noch einmal meine herzliche Gratulation!

Und es sei mir auch gestattet, hier auf Deine Uhrenvorstellung hinzuweisen.
Das hat sich Deine Neue aufgrund ihrer Exklusivität nämlich wirklich verdient ...

Gruß, Richard

Doerthe

Doerthe

Lieber Richard,
auch hier nocheinmal vielen lieben Dank für deine (wie immer) so schönen Worte und der Hinweis auf meine Uhrenvorstellung, eine sehr gute Idee.
Ich freue mich sehr, daß auch dir diese Mido so gut gefällt.

Torfrock

Torfrock

Hiermit bitte ich auch um Aufname im Club,
hat ja lang gedauert mit ner Mido,aber einmal am Arm,möcht man sie gar nicht mehr ablegen
:-D

So hab die Bilder mal korrrigiert,hattest ja recht,sa grausam aus,hoffentlich gefällt es so besser

Zuletzt bearbeitet:
RiGa

RiGa

Hallo, Torfrock!

Das Bild ist zwar fürchterlich, aber dafür entschädigt die Uhr! ;-)

"Gut Ding' braucht Weil'" - das trifft mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch auf eine MIDO zu.

Ich habe mir jetzt Deine Statistik angesehen, und konnte leider keine Vorstellung finden.
Aber der MOC sollte auch genügen - oder? :D

Gruß, Richard

Torfrock

Torfrock

@ RiGa : Die Bilder sind aktualisiert worden,ich hoffe das passt jetzt,war ja schon peinlich von mir sowas abzuliefern ;-)

@ Cookie : Verdammt gute Nightshots von dir,da muss ich noch ein wenig üben:lol:

@ wendelinus : Danke für die Info ;-)

RiGa

RiGa

Danke, Torfrock - da hast Du eine gute Tat begangen. *gg*

Übrigens: Im Milanasie-Gewand sieht sie rattenscharf aus! :super:
(Ist zwar jetzt nicht meine bevorzugte Ausdrucksweise - aber das trifft es wohl am prägnantesten.)

Gruß, Richard

Torfrock

Torfrock

Also ich hab mich auch sofort fürs Milanaise entschieden,hat irgendwas,ich finds auch geil an der Uhr.

Zur Ergänzung nochn Foto.

Schönes Weekend noch von mir

PS.Die nächste lässt bestimmt nicht so lange auf sich warten.
;-)

Axel66

Axel66

Hallo,

ich bin zwar sozusagen ein Mitglied der ersten Stunde, war jetzt hier aber schon lange nicht mehr aktiv.
Wie dem auch sei, hier mal meine Midos:

Gruß,

Axel

RiGa

RiGa

Hallo, Axel!

Danke dafür, daß Du den MOC so tatkräftig unterstützt!

Mein lieber Schwan, da sind vielleicht schöne Teile dabei - gratuliere! :super:

Was Deine MIDOs eint (und das tun gottseidank auch meine): Sie alle dürfen noch stolz das geschwungene MIDO-Zeichen tragen.

Ohne jetzt den anderen Unrecht zu tun: Besonders verharrt habe ich bei dem vierten Bild (die schwarze Ocean Star/powerwind).
Da erst kürzlich eine ähnliche (wenngleich doch völlig andere) hier vorgestellt wurde, ist diese schlichte Eleganz für mich ein besonderer Eyecatcher.

Gruß, Richard

Torfrock

Torfrock

So,denn möcht ich auch noch meine zweite Mido vorstellen.

Und nochn Gruppenfoto :-D

RiGa

RiGa

Hoppala - scheinbar hat die Hitze auch den MOC ein wenig eingeschläfert. 8-)

In diesem Sinne: Danke für die Reanimation - und viel Freude an Euren schönen Zeitmessern, die wie selbstverständlich über sehr gute Gene verfügen.

Gruß, Richard

Axel66

Axel66

Hoppla, habe ich doch glatt vergessen ein Bild meiner Schnellschwinger-Mido (H-B = High Beat) einzustellen (auch wenn deren Zustand suboptimal ist - sie läuft und die 36.000 a/h hören sich einfach geil an:

Gruß,

Axel

Thema:

Mido Owners Club (M.O.C.)

Mido Owners Club (M.O.C.) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Mido Ocean Star Tribute

[Verkauf] Mido Ocean Star Tribute: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Ocean Star mit schwarzem Zifferblatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Mido Ocean Star Tribute

[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Ocean Star mit schwarzem Zifferblatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Mido Ocean Star mit Feinverstellung?

Mido Ocean Star mit Feinverstellung?: Hallo liebes Forum, Kann mir jemand sagen ob die Mido Ocean Star(nicht die neue mit COSC) eine Feinverstellung in der Schliesse hat. Mir war so...
  • [Verkauf] Mido Multifort 42mm Automatic, ungetragen

[Verkauf] Mido Multifort 42mm Automatic, ungetragen: Hallo zusammen, da schon wieder zu viele Uhren vorhanden sind, verkaufe ich meine Mido Multifort Gent mit silbernem Ziffernblatt in der...
  • Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?

Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?: Hallo, weiß das jemand? Eine Besonderheit der Forumssoftware? oder besondere Gründerväter, der weiter gedacht werden? Gar ein Qualitätssiegel...