Mido Owners Club (M.O.C.)

Diskutiere Mido Owners Club (M.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Commander High-Beat

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
18.690
Ort
Mittelhessen
Commander High-Beat
9BEB5F15-A885-41CA-8F09-D00F72D11437.jpeg
 

TTS78

Dabei seit
01.10.2019
Beiträge
79
Ort
Voreifel
Hat jemand eine Ahnung, welches Kautschukband der Kollege hier montiert?

Mit der im Video angegebenen Referenz finde ich nur die entsprechende Schließe aber nicht das Band. Oder aber meine Googlefähigkeiten sind zu bescheiden... :face:

So ab 04:22 kommt das KB:


Wäre schön zu wissen, von welcher Uhr das Band eigentlich stammt, vllt. passt ja sogar ein originales KB in Orange...
 

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.649
Ort
Wien Floridsdorf
Liebe MOCs,
ich hätte niemals gedacht, daß es mir einmal an Zeit im jetzigen Ausmaß mangeln würde.
Aber die nicht unbekannte globale Situation hinterlässt Spuren.
Bei allen.

Bei jedem Blick auf mein Handgelenk, das sehr häufig markenaffin bekleidet ist, kommt mir dieses Manko jedes Mal schmerzlich in Erinnerung.

Ich wollte dies hier auf "kurzem Wege" bekanntgeben ... in der Hoffnung, nein: im Wissen, daß wieder andere Zeiten einkehren werden.

Euch, Euren Liebsten und allen Euch Umgebenden wünsche ich ein aufrechtes Immunsystem und eine dicke Haut zum Durchtauchen dieser Zeiten in allen Bereichen,
Gruß, Richard
 
Thema:

Mido Owners Club (M.O.C.)

Mido Owners Club (M.O.C.) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Baume & Mercier Clifton Club 10338: Liebes Forum, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch oder alternativ zum...
[Erledigt] Seiko SRPB53K1 Samurai blue-red „Pepsi”: Seiko Prospex Taucheruhr in bekannter, hoher Qualität Automatik mit Handaufzug, 4R35, 23 Lagersteine, 166 Werkteile, Sekundenstopp, Magic Lever...
[Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel blue-white, 262 KHz-Kaliber, TOP: „Dressdiver“, aus Oktober 2016 Gelungener Relaunch der Accutron „Stimmgabeluhr“ Hochwertig gemacht, beste Qualität, super edle Vintage-Optik...
Mein Weg zum Club MAD: Tissot T013.420.46.207.00 Ausgangspunkt einer langen Reise: Tissot T013.420.46.207.00 : Ausgangspunkt meiner Reise auf dem Weg zum Club MAD Vorbemerkung I: Club MAD ist jener legendäre Geheimbund in...
Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?: Liebes Uhrenforum, ich heiße Lukas, ich bin neu hier im Forum und bevor ich hier für die meisten wahrscheinlich gleich die langweiligste...
Oben