Mido Owners Club (M.O.C.)

Diskutiere Mido Owners Club (M.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Wie ein Stück weiter oben zu sehen, bist du mit dem Faible für diese Uhr ja nicht alleine. ;) . Ich mag Farbe auf dem ZB oder Armband auch, gerne...
G

gandalf123

Wie ein Stück weiter oben zu sehen, bist du mit dem Faible für diese Uhr ja nicht alleine. ;) . Ich mag Farbe auf dem ZB oder Armband auch, gerne auch poppig orange, aber dann nur Ein- oder Zweifarbig.

bikehomero

bikehomero

Und so unter dem Zifferblatt mit Tagesscheibe und ohne:
Anhang anzeigen 3212430
@Marfin: hab gerade auch so eine Ocean Star Commander mit unterschiedlich farbigen Scheiben bekommen. Zufälligerweise ist bei mir der Tag weiss und das Datum grau. Möchtest du tauschen, dann hätten wir beide einheitliche Anzeigen, welche Farbe meine danach hätte wäre mir egal. Oder ist das so vom Hersteller gewollt?

DSC_4865.jpg

DSC_4898.jpg

Himmbärdony

Himmbärdony

Das ist dann schlüssig? Auch nur ansatzweise?
Wenn sie steht, machst Du dann eine forensische Analyse? 😉
Nein ist es zu 100 % natürlich nicht ... 🤔
Aber ob die Uhr nun nur noch rumliegt oder eben nicht , daran ändert es ja schließlich auch nix mehr ...
So kann ich eben noch an und ab die Uhrzeit ablesen , was an einer Uhr ja schon nicht unbedingt das schlechteste sein muss ...
Es ist ein Beweger vorhanden eine Uhr die darin aufgezogen wird somit gehen die 2 halt eine Symbiose ein , sprich beide Geräte profitieren voneinander ... 😂

ETA2824

ETA2824

Nein ist es zu 100 % natürlich nicht ... 🤔
Aber ob die Uhr nun nur noch rumliegt oder eben nicht , daran ändert es ja schließlich auch nix mehr ...
So kann ich eben noch an und ab die Uhrzeit ablesen , was an einer Uhr ja schon nicht unbedingt das schlechteste sein muss ...
Es ist ein Beweger vorhanden eine Uhr die darin aufgezogen wird somit gehen die 2 halt eine Symbiose ein , sprich beide Geräte profitieren voneinander ... 😂
👍 :prost:

bachmanns

bachmanns

Die ist wirklich selten. Vielen Dank; ich bin sehr auf Bilder gespannt! Die Uhr war damals einer meine Kandidaten für die Komplikation „Kleine Sekunde“, hat aber dann die Endausscheidung gegen die Certina DS-4 Small Second verloren.

G

gandalf123

Ich habe dann für 2021 noch eine Kandidatin für dezentrale Sekunde im Auge, die Rado Diamaster in Vollkeramik schwarz.
Mal sehen wann mich der Kaufwahn wieder übermannt.

Viel Spaß mit der Certina DS-4 :super:

Thema:

Mido Owners Club (M.O.C.)

Mido Owners Club (M.O.C.) - Ähnliche Themen

• Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?

Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?: Hallo, weiß das jemand? Eine Besonderheit der Forumssoftware? oder besondere Gründerväter, der weiter gedacht werden? Gar ein Qualitätssiegel...
  • [Verkauf] Mido Ocean Star Captain 80

[Verkauf] Mido Ocean Star Captain 80: Hallo liebes Uhrforum, Hallo liebe Interessenten, ich trenne mich auf diesem Wege von meiner Mido Ocean Star Captain V M0. 26.430.11.051.00...
  • [Verkauf] Mido Commander Ref: 542-8435

[Verkauf] Mido Commander Ref: 542-8435: Ein freundliches Hallo, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Verkauf] Mido Ocean Star Automatik mit Box

[Verkauf] Mido Ocean Star Automatik mit Box: Hallo Ich verkaufe hier eine seltende Mido Ocean Star . Die Uhr ist im top Zustand . Sie kommt mit Box. Revision wurde vor einem Jahr gemacht ...