Mido Owners Club (M.O.C.)

Diskutiere Mido Owners Club (M.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Wirklich gut umgesetzter Retro-Style! Danke für die schöne MOC-Verstärkung! :super: Gruß, Richard
bachmanns

bachmanns

Ja, dann: willkommen im Club und Glückwunsch zur ikonischen Commander:super: Sie macht auch in der güldenen Version eine gute Figur!

UhrenHalle

UhrenHalle

Anhänge

ETA2824

ETA2824

Bisher habe ich die Commander Shade rose hier noch nicht allzu oft gesehen.

Ich bitte um Aufnahme in den Club mit der kleinen Schönheit.
Anhang anzeigen 3144763
Willkommen hier im Mido Club! 🙂👍
Sehr gelungene Commander! Hat eine augeprägt weibliche Note.
Das sollte den modernen Mann aber nicht hindern, sie zu tragen! 👍

Ach ja: Und ich hoffe meine Commander kommt bald aus dem Werks-Service zurück!

Schnöps

Schnöps

Mit einer Commander fing meine Leidenschaft für Uhren damals an.
Die Chronometer-Version ist aber auch sehr schön!

Schnöps

Schnöps

Willkommen hier im Mido Club! 🙂👍
Sehr gelungene Commander! Hat eine augeprägt weibliche Note.
Das sollte den modernen Mann aber nicht hindern, sie zu tragen! 👍

Ach ja: Und ich hoffe meine Commander kommt bald aus dem Werks-Service zurück!
Ach, ich komme aus dem Rheinland, da is dat nit esu schlimm...

Schnöps

Schnöps

Mir war das Zifferblatt der Shade grey zu düster. Und das Roségold passt hervorragend zu meiner Kleidung (grau und dunkelblau).

Schnöps

Schnöps

Die hatte ich auch mal... schade, dass ich sie damals verkauft habe... die Commander in der 37er Größe ist einfach nur traumhaft!

Fontainebleau

Fontainebleau

Meine ersten Blauen hier......sind/waren auf den Seiten 2 und 3.
Da wirds auf Seite 160 doch mal wieder Zeit (für was neues Blaues)

3146534

3146535

Schönes Wochenende!
Gruß.
Fontainebleau

Meil

Meil

Ich freue mich, dass der MIDO-Club weiter wächst! 😃 👍
Und die Ocean Star ist auch schon eine richtige Ikone.
Ich finde das eine Mido Ocean Star Captain V wirklich viel Uhr für das Geld bietet. Alleine die Ganggenauigkeit und die Schließe sind schon super. Dank Alulünette ist der Blingbling-Effekt deutlich gesenkt, was mir auch sehr entgegenkommt.

Bin rundum zufrieden bis jetzt und werde ihr demnächst noch das orangene Rubber spendieren.

Liebe Grüße

Meil

Thema:

Mido Owners Club (M.O.C.)

Mido Owners Club (M.O.C.) - Ähnliche Themen

• Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?

Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?: Hallo, weiß das jemand? Eine Besonderheit der Forumssoftware? oder besondere Gründerväter, der weiter gedacht werden? Gar ein Qualitätssiegel...
  • Gangwerte Mido Ocean Star Tribute

Gangwerte Mido Ocean Star Tribute: Hallo zusammen, ich schaue mir seit einiger Zeit die Gangwerte meiner Uhren mit der App „WatchTracker“ an, funktioniert so: man legt in der App...
  • [Verkauf] Mido Ocean Star Tribute

[Verkauf] Mido Ocean Star Tribute: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Ocean Star Tribute Ref: M026.830.11.051.00 die ich am 11.10.2019 gekauft habe. Die Uhr wurde...
  • [Suche] Mido Commander Gold

[Suche] Mido Commander Gold: Ich suche die Mido Commander Datoday, neu, gebraucht oder vintage, aber ausschließlich in der Version mit Automatik-Werk, Mesh und vergoldet. Hat...