Mido Owners Club (M.O.C.)

Diskutiere Mido Owners Club (M.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Ganz tolle Commander, die Du da gefunden hast! 👍 Als bekennender Commander-Fan kann ich Dir so richtig nachfühlen! 😃 Ich wünsche Dir...
ETA2824

ETA2824

Direkt nach dem Erwerb, habe ich die Commander der Uhrmacherin meines Vertrauens zur Revision überlassen. Nun ist das schöne Stück, bestens gewartet, schon ein Weilchen zurück und wird von mir gerne und mit grosser Freude, meist als feine Sonntagsuhr getragen.
Bleibt gesund!
Ganz tolle Commander, die Du da gefunden hast! 👍
Als bekennender Commander-Fan kann ich Dir so richtig nachfühlen! 😃
Ich wünsche Dir langanhaltende Freude an diesem horologischen Kleinod und allzeit gute Gangwerte!

kulturaficionado

kulturaficionado

Danke Dir ETA 2824,
manchmal ist einem das Glück hold, ....ich weiss das sehr zu schätzen.

kulturaficionado

kulturaficionado

Danke René!
Diese ganze Commander Linie empfinde ich als sehr gelungen. Wobei mich das klassische Design von 1959 am Stärksten anspricht.

bachmanns

bachmanns

Ja, das geht mir genauso! Es ist einfach das Design für eine Commander. Traditionell, aber nicht altbacken. Die Commander II ist da nicht so meins, auch der Größe wegen.

Ian S.

Ian S.

Beim Commander stört mich nur das Hesalith.
Mir ist Saphir lieber.
Aber ich möchte die leidige Speedmasterdiskussion wegen des Glases nicht hier auch führen. Smile.
Gruß Ian

kulturaficionado

kulturaficionado

Hallo Ian,
Sehe ich jetzt nicht problematisch. Laut meiner Uhrmacherin ist das Glas gut zu polieren oder gegebenenfalls einfach zu ersetzen. Da mache ich mir bei dieser Mido keinen Kopf.

bachmanns

bachmanns

Schon eine tolle Uhr:super:Aber auch ganz schön mächtig am Handgelenk. Für mein Ärmchen wäre sie leider zu groß.

RiGa

RiGa

Schöne Uhren wurden hier gezeigt!
Danke jedem Einzelnen, der den MOC so die Treue hält!

:super:

@Uwe: Hat eh lange gedauert. ;-)
Viel Spaß mit der Schönen - und merke Dir gut, welche Krone wofür ist.
(Ich selbst muß immer scharf nachdenken, wenn ich sie mal wieder anlege. Und erwische meistens die falschen 50% gg)

Gruß, Richard

Thema:

Mido Owners Club (M.O.C.)

Mido Owners Club (M.O.C.) - Ähnliche Themen

• Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?

Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?: Hallo, weiß das jemand? Eine Besonderheit der Forumssoftware? oder besondere Gründerväter, der weiter gedacht werden? Gar ein Qualitätssiegel...
  • [Erledigt] Mido Commander Datoday

[Erledigt] Mido Commander Datoday: Ein freundlicher Gruß ins Forum, es wird Zeit etwas aufzuräumen und sich von lieb gewonnenen Weggefährten zu trennen. Ich biete eine, wirklich...
  • [Verkauf] Mido Automatic Multi Star datoday Vintage

[Verkauf] Mido Automatic Multi Star datoday Vintage: Hallöle alle miteinander, Zunächst das Unvermeidliche. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Verkauf] Titanband für Mido Ocean Star Captain V Titanium Ref M026.430.44.061.00

[Verkauf] Titanband für Mido Ocean Star Captain V Titanium Ref M026.430.44.061.00: - Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und Ich biete deswege auch ohne Gewahrleistung an. - Diese Titanband würde nur einige...