Mido Owners Club (M.O.C.)

Diskutiere Mido Owners Club (M.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Mido Multi Star
Fontainebleau

Fontainebleau

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
1.288
Ort
NRW
Hallo Mido Liebhaber,

Es gibt jetzt eine Commander Shade in schwarz.
Die Uhr ist offiziell in Deutschland nicht erhältlich.
Durch meine guten Kontakte zu Mido habe ich trotzdem eine paar Uhren für mein Uhrenfachgeschäft sichern können.
Melde Dich bei mir, wenn Du Interesse hast!

Grüße aus der Uhrmacherwerkstatt

Uli
Echt? Habe heute noch mit MIDO Kontakt aufgenommen, da ich die noch nirgendwo in Natura habe sehen können.
Dort hieß es, es seien nur zwei oder drei innert Deutschland ausgeliefert worden..
Selbst bei Chrono24 ist sie bei keinem als lagernd gelistet......
Kannst Du mal Bilder hier reinstellen? Am Arm? Und/oder ein paar Detailaufnahmen?
Danke.
Würdest einen alten Mido Freund sehr helfen. Und wer weiß? Vielleicht kämen wir ja auch ins Geschäft.....
Gruß.
Fontainebleau
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.523
Ort
Wien Floridsdorf
Gratuliere zum Chrono - und zur MOC-Memberschaft!

Generell ist das Kautschukband besonders im Sommer hervorragend zu tragen.
Aber selbstverständlich nur, wenn es dem Träger nicht den Puls abdreht ;-)

Gruß, Richard
 
A

Atzinger

Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
25
Danke :-D
Das Kautschukband selbst gefällt mir ja auch gut, wenn es nur nicht dieses Bisschen zu kurz wäre.
Ich werde mal schauen, ob ich das auch länger bekomme...

Nette Grüße
Atze
 
B

bgrimm

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
22
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Original Mido Armbändern leider bislang nicht sonderlich erfolgreich gewesen.
Habt Ihr Ideen/Links zu Anbietern von Mido Armbändern?
Danke von Bernd
 
ratf

ratf

Dabei seit
05.09.2019
Beiträge
186
Hallo zusammen,

meine MIDO Ocean Star Diver 600 hatte ich zur Einregulierung abgegeben. Nach nur zweieinhalb ist sie wieder da, dazu gab es wieder ein Service- / Reiseetui:

P2230003_klein.jpg

P2230001_klein.jpg

P2230008_klein.jpg

Wieder ein prima Service und sehr schnell. Dazu perfekt Dokumentiert und live verfolgbar.

Ich bin soweit zufrieden. Mal abwarten, ob und wie sich die Gangwerte verändert haben. Abgegeben habe ich sie mit fünf Sekunden Nachgang.

Bei der Commander II hat sich der Service jedenfalls gelohnt. Zwar immer noch Nachgang, nunmehr aber 1,5 s im Minus. Damit kann ich leben.

Bis denne

Torsten
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.523
Ort
Wien Floridsdorf
Allen neuen und alten ;-) MOCs möchte ich an dieser Stelle ein herzliches Willkommen und viel Freude mit den Markenspezifischen wünschen!

Gruß, Richard
 
Thema:

Mido Owners Club (M.O.C.)

Mido Owners Club (M.O.C.) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Mido All Dial Chronometer, Ungetragen

    [Verkauf] Mido All Dial Chronometer, Ungetragen: Servus Uhrenfreunde! Ich biete hier eine "Safequeen" an... ich bin privatbesitzer, und biete die Uhr als Privatperson an. Keine Rücknahme...
  • Bezugsquelle für Original Zeiger Mido Ocean Star?

    Bezugsquelle für Original Zeiger Mido Ocean Star?: Hallo Zusammen, nachdem ich im Uhrforum schon eine Weile ohne Account mitgelesen habe und so einiges an Informationen zu Automatikuhren gefunden...
  • Mido Ocean Star 200 blau, Ref. M026.430.36.041.00

    Mido Ocean Star 200 blau, Ref. M026.430.36.041.00: Hallo miteinander; willkommen zu meiner Uhrenvorstellung Nr.2! Vor kurzem erwähnte ich, dass ich mich kaum zwischen der Kontiki und der Mido...
  • [Erledigt] Mido Commander M8429.4.C1.11

    [Erledigt] Mido Commander M8429.4.C1.11: Mido Commander M8429.4.C1.11 Zum Verkauf steht oben genannte Uhr in neuwertigem Zustand. Gekauft am 11.08.2018 im deutschen Fachhandel. Sie...
  • Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?

    Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?: Hallo, weiß das jemand? Eine Besonderheit der Forumssoftware? oder besondere Gründerväter, der weiter gedacht werden? Gar ein Qualitätssiegel...
  • Ähnliche Themen

    Oben