Mido Owners Club (M.O.C.)

Diskutiere Mido Owners Club (M.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Die Commander ist einfach wunderschön, auch und gerade mit diesem Blatt :super: Auf meine muß ich leider gerade verzichten: sie ist zur Kur.
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
5.728
Ort
Mittelhessen
Die Commander ist einfach wunderschön, auch und gerade mit diesem Blatt :super: Auf meine muß ich leider gerade verzichten: sie ist zur Kur.
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.015
Ort
Bayern
Für mich kommt Vintage mit Türkis besser rüber jeder sieht es halt anders.Ach ja Schließe schon nen Kratzer drin :face:
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.015
Ort
Bayern
Dann einmal wöchentlich ran :D
Ist ja wie ein Spiegel die Schließe :face:
 
Lelib

Lelib

Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich zwei Seiten zuvor schon meine Uhr teilweise vorgestellt habe, ist nun das Originalband angekommen und wurde vom Juwelier auf meine Länge angepasst.
Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr und - obwohl Uhren-Neuling - sie spiegelt genau meinen Geschmack wieder.

Ich habe mal nur ein Bild angefügt, die restlichen sind im Vorstellungsthread.
Besten Dank Riga.
In einem anderen Thread wurde auch schon gut geholfen.
Ich habe demnach bei Christ ein neues Band für 80 Euronen bestellt, welches hoffentlich nächste Woche geliefert wird.
Dann folgenden auch bessere Bilder am Handgelenk :)
So, es ist vollbracht. Nach echt langer Wartezeit auf das Armband, wurde es vorgestern geliefert und direkt auf meine Länge angepasst.
Restliche Bilder sind im Vorstellungsthread zu finden.
Ich freue mich 😄
 

Anhänge

ratf

ratf

Dabei seit
05.09.2019
Beiträge
25
Hallo zusammen,

ich bins nochmal. Ein weiterer Zuwachs in der Sammlung ist eine Mido Commander Chronometer 40 mm Durchmesser mit blauem Zifferblatt und rotem Sekundenzeiger. Gestern gekauft. Info dazu: Die Uhr gibt es mit und ohne Silizium-Spirale. Die neuesten Auslieferungen sind dann wohl schon die mit Silizium Spirale. wem das wichtig ist, der sollte darauf achten. Man erkennt die Version mit Silizium-Spirale an dem Aufdruck auf dem Rotor "Chronometer Caliber 80 Si" und an einem "Si" Logo auf der Unruhbrücke.

Bis denne

Torsten
 
ratf

ratf

Dabei seit
05.09.2019
Beiträge
25
Hallo Rene´,

vielen Dank für den Willkommensgruß !

Bis denne

Torsten
 
Thema:

Mido Owners Club (M.O.C.)

Mido Owners Club (M.O.C.) - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung TagHeuer Formula 1 ./. MIDO Multifort Two Crowns

    Kaufberatung TagHeuer Formula 1 ./. MIDO Multifort Two Crowns: Hallo und guten Abend, ich möchte mir eine hochwertigere Uhr (um die 1.000 Euro) gönnen. Einsatz: täglich, ob in der Freizeit oder zur Arbeit...
  • Mido Commander Shade

    Mido Commander Shade: Die Commander mit dem Milanaise Band wird seit den 70ern gebaut und ist schon ein richtiger Klassiker. Bei der aktuellen Shade Variante bin ich...
  • [Erledigt] MIDO Multifort Two Crowns, Ref. M00593011060, ETA 2836-2

    [Erledigt] MIDO Multifort Two Crowns, Ref. M00593011060, ETA 2836-2: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mido Multifort Two Crowns, Ref. M00593011060. Die Multifort stammt aus dem Sommer 2014. Leider findet sie...
  • [Suche] Mido Ocean Star Diver 600

    [Suche] Mido Ocean Star Diver 600: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Mido Modell Ocean Star Diver 600 in blau. Zustand aber bitte nur Neu oder Neuwertig. Also falls...
  • Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?

    Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?: Hallo, weiß das jemand? Eine Besonderheit der Forumssoftware? oder besondere Gründerväter, der weiter gedacht werden? Gar ein Qualitätssiegel...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung TagHeuer Formula 1 ./. MIDO Multifort Two Crowns

      Kaufberatung TagHeuer Formula 1 ./. MIDO Multifort Two Crowns: Hallo und guten Abend, ich möchte mir eine hochwertigere Uhr (um die 1.000 Euro) gönnen. Einsatz: täglich, ob in der Freizeit oder zur Arbeit...
    • Mido Commander Shade

      Mido Commander Shade: Die Commander mit dem Milanaise Band wird seit den 70ern gebaut und ist schon ein richtiger Klassiker. Bei der aktuellen Shade Variante bin ich...
    • [Erledigt] MIDO Multifort Two Crowns, Ref. M00593011060, ETA 2836-2

      [Erledigt] MIDO Multifort Two Crowns, Ref. M00593011060, ETA 2836-2: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mido Multifort Two Crowns, Ref. M00593011060. Die Multifort stammt aus dem Sommer 2014. Leider findet sie...
    • [Suche] Mido Ocean Star Diver 600

      [Suche] Mido Ocean Star Diver 600: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Mido Modell Ocean Star Diver 600 in blau. Zustand aber bitte nur Neu oder Neuwertig. Also falls...
    • Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?

      Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?: Hallo, weiß das jemand? Eine Besonderheit der Forumssoftware? oder besondere Gründerväter, der weiter gedacht werden? Gar ein Qualitätssiegel...
    Oben