Mido Owners Club (M.O.C.)

Diskutiere Mido Owners Club (M.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Sie kommt in letzter Zeit viel zu selten an den Arm... Aber wenn sie dann Ihren Auftritt hat genieße ich es um so mehr! Deshalb muss ich sie euch...
Cort

Cort

Sie kommt in letzter Zeit viel zu selten an den Arm...
Aber wenn sie dann Ihren Auftritt hat genieße ich es um so mehr!
Deshalb muss ich sie euch mal wieder zeigen...
Meine Mido Commander II
IMG_20190508_065745.jpg

M

Michel B

Danke dir
Würde auch von der Farbgebung passen
Mit orange

Jörn43

Jörn43

Ich bitte ebenfalls um Aufnahme in den MOC.
Hätte nie gedacht, dass mich MIDO einmal so begeistern könnte, aber die Qualität der Verarbeitung ist wirklich sehr, sehr gut.IMG_20190510_200121.jpg

Mohs9

Mohs9

...
Hätte nie gedacht, dass mich MIDO einmal so begeistern könnte, aber die Qualität der Verarbeitung ist wirklich sehr, sehr gut.
:super: War bei mir genau so, hatte Mido vorher auch nicht auf dem Schirm, bis ich einen Testbericht zur Commander Icône im Uhrenmagazin entdeckte...und seit genau 15 Tagen habe ich sie am Arm und bin total happy. :klatsch:

Cort

Cort

Hätte nie gedacht, dass mich MIDO einmal so begeistern könnte, aber die Qualität der Verarbeitung ist wirklich sehr, sehr gut.Anhang anzeigen 2483738
Wahnsinn... Mein erster Gedanke:
"WOAAAA ist die schön...."

Aber dann... Vll liegts auch am Foto...
"...kann es sein, dass der Index auf 3 Uhr nicht mittig in der Aussparung sitzt?"

Jörn43

Jörn43

Wahnsinn... Mein erster Gedanke:
"WOAAAA ist die schön...."

Aber dann... Vll liegts auch am Foto...
"...kann es sein, dass der Index auf 3 Uhr nicht mittig in der Aussparung sitzt?"
Sitzt alles perfekt. Habe noch einmal nachgeschaut, aber es ist wohl der Schatten des Fotos. Habe keine Auffälligkeiten gesehen. Oder meinst du an der 9?

Jörn43

Jörn43

Oh ja entschuldigung.... natürlich die 9.....
Das sind jeweils 2 silberne Streifen, die einen schwarzen Streifen in die Mitte nehmen. Das ist komplett mittig. Den 2. silbernen Streifen sieht man überhaupt nicht beim Fotografieren. Ist zum Glück fotobedingt

M

Michel B

Anhänge

RiGa

RiGa

Heute angekommen! Mido Multifort! Bitte um Aufnahme in den Club. Ist meine erste Mido.
Allen "MOC-Verstärkern" ein herzliches Dankeschön fürs Vorbeikommen!
Schöne Teile nennt Ihr Euer eigen - weiterhin viel Freude damit!

Heute angekommen ... ich finde das sehr lässig
Schau an: Ein Rallye an der TwoCrown.
Gewagte Kombination - und es paßt!

:super:

Gruß, Richard

M

Michel B

Gruß, Richard
Ich danke euch
Es trägt sich 1a

M

Michel B

Gruß, Richard
Hallo Richard
Sag mal, das Band färbt sehr stark ab, hast du eine Lösung für mich
Liebe Grüße

Thema:

Mido Owners Club (M.O.C.)

Mido Owners Club (M.O.C.) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Mido Multifort M005.914.11.060.00 Five Crowns Diver Chronograph 20 atm

[Verkauf] Mido Multifort M005.914.11.060.00 Five Crowns Diver Chronograph 20 atm: Hallo Zusammen, schweren Herzens möchte ich meinen Mido Dress Diver verkaufen. Ich habe die Uhr vor gut fünf Jahren gekauft und hier vorgestellt...
  • [Erledigt] Mido Commander 1959 - Chronometer - Ref. M8429.4.C1.11

[Erledigt] Mido Commander 1959 - Chronometer - Ref. M8429.4.C1.11: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Commander 1959 - Chronometer - Ref. M8429.4.C1.11 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Suche] Mido Commander DayDate Riffellünette

[Suche] Mido Commander DayDate Riffellünette: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mido mit DayDate Komplikation (Tag auf der 12) mit Riffellünette und idealerweise President...
  • [Erledigt] Mido All Dial Titan Chronograph ETA / Valjoux 7750 Modell 8360-8

[Erledigt] Mido All Dial Titan Chronograph ETA / Valjoux 7750 Modell 8360-8: Oft und gern getragene Toolwatch. Rundherum leichte Gebrauchsspuren, aber keine tiefen Kratzer, Riefen, Dellen oder sonstige...
  • Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?

Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?: Hallo, weiß das jemand? Eine Besonderheit der Forumssoftware? oder besondere Gründerväter, der weiter gedacht werden? Gar ein Qualitätssiegel...