Mido Owners Club (M.O.C.)

Diskutiere Mido Owners Club (M.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Sie kommt in letzter Zeit viel zu selten an den Arm... Aber wenn sie dann Ihren Auftritt hat genieße ich es um so mehr! Deshalb muss ich sie euch...
Mohs9

Mohs9

Dabei seit
18.04.2019
Beiträge
186
...
Hätte nie gedacht, dass mich MIDO einmal so begeistern könnte, aber die Qualität der Verarbeitung ist wirklich sehr, sehr gut.
:super: War bei mir genau so, hatte Mido vorher auch nicht auf dem Schirm, bis ich einen Testbericht zur Commander Icône im Uhrenmagazin entdeckte...und seit genau 15 Tagen habe ich sie am Arm und bin total happy. :klatsch:
 
Cort
Dabei seit
27.12.2016
Beiträge
220
Ich bitte ebenfalls um Aufnahme in den MOC.
Hätte nie gedacht, dass mich MIDO einmal so begeistern könnte, aber die Qualität der Verarbeitung ist wirklich sehr, sehr gut. Anhang anzeigen 2483738
Wahnsinn... Mein erster Gedanke:
"WOAAAA ist die schön...."

Aber dann... Vll liegts auch am Foto...
"...kann es sein, dass der Index auf 3 Uhr nicht mittig in der Aussparung sitzt?"
 
Jörn43
Dabei seit
02.06.2018
Beiträge
38
Wahnsinn... Mein erster Gedanke:
"WOAAAA ist die schön...."

Aber dann... Vll liegts auch am Foto...
"...kann es sein, dass der Index auf 3 Uhr nicht mittig in der Aussparung sitzt?"
Sitzt alles perfekt. Habe noch einmal nachgeschaut, aber es ist wohl der Schatten des Fotos. Habe keine Auffälligkeiten gesehen. Oder meinst du an der 9?
 
M
Dabei seit
28.09.2016
Beiträge
36

Anhänge

RiGa
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.403
Ort
Wien Floridsdorf
Heute angekommen! Mido Multifort! Bitte um Aufnahme in den Club. Ist meine erste Mido.
Ich bitte ebenfalls um Aufnahme in den MOC.
Allen "MOC-Verstärkern" ein herzliches Dankeschön fürs Vorbeikommen!
Schöne Teile nennt Ihr Euer eigen - weiterhin viel Freude damit!


Heute angekommen ... ich finde das sehr lässig
Schau an: Ein Rallye an der TwoCrown.
Gewagte Kombination - und es paßt!


:super:

Gruß, Richard
 
Thema:

Mido Owners Club (M.O.C.)

Mido Owners Club (M.O.C.) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] MIDO Ocean Star Diver 600 M026.608.37.051.00 Fullset Neu

    [Verkauf] MIDO Ocean Star Diver 600 M026.608.37.051.00 Fullset Neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine erst kürzlich hier erworbene Mido Ocean Star Diver 600. Ich hatte mich in die Uhr auf den ersten Blick...
  • [Reserviert] Mido Ocean Star Captain IV PVD M0114303705122

    [Reserviert] Mido Ocean Star Captain IV PVD M0114303705122: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Mido Ocean Star Captain IV in der PVD all black Variante. Die Uhr befindet sich in Bestzustand. Das Glas...
  • [Verkauf] Mido Baroncelli II Chronometer Jubilee COSC

    [Verkauf] Mido Baroncelli II Chronometer Jubilee COSC: Hallo liebe Forenmitglieder, ich biete hier meine Mido Baroncelli II in der COSC Chronometer Version mit schwarzem Ziffernblatt und Jubilée...
  • [Erledigt] Mido Multifort Gent, silber, ETA 2836

    [Erledigt] Mido Multifort Gent, silber, ETA 2836: Ich muss mich leider einmal wieder von einigen Uhren trennen. Diesmal trifft des die Mido Multifort Multifort Gent mit ETA 2836-2. Die Uhr wirkt...
  • Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?

    Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?: Hallo, weiß das jemand? Eine Besonderheit der Forumssoftware? oder besondere Gründerväter, der weiter gedacht werden? Gar ein Qualitätssiegel...
  • Ähnliche Themen

    Oben