Mido Owners Club (M.O.C.)

Diskutiere Mido Owners Club (M.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Sehr stimmiges Bild, Guido! :super: @Jürgen: Danke für die nette Rückmeldung! @ Thomas: Auch Dir danke! Konntest Du zwischenzeitlich etwas in...
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.427
Ort
Wien Floridsdorf
Sehr stimmiges Bild, Guido! :super:

@Jürgen: Danke für die nette Rückmeldung!

@ Thomas: Auch Dir danke! Konntest Du zwischenzeitlich etwas in Erfahrung bringen?

Gruß, Richard
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.427
Ort
Wien Floridsdorf
Mido können auch Damenuhren
Und wirklich feminine dazu.
Aber auch wunderbare Partneruhren.

Wähne Du Dich glücklich, Daniel! :klatsch:
Meine Liebste will davon leider nichts wissen.
Und ich habe schon alle Hebel in Bewegung gesetzt.
Der einzige "Vorteil": So wächst halt meine MIDO-Sammlung ein klein wenig schneller ;-)

Gruß, Richard
 
P

p09u

Dabei seit
30.04.2018
Beiträge
62
Ich hole den Thread mal wieder hervor und möchte mich mit meiner Mido Chrono in 44 mm um Aufnahme bewerben. Ich habe jetzt über ein Jahr und bin immer noch begeistert. Anfangs war ich nicht so glücklich mit ihr, den sie lief ab Werk knapp 10 Sekunden am Tag vor. Seitdem sie der Uhrmacher einregulierte läuft sie nun +/- 0 :)
7AEFE1CA-3390-4F97-8619-E1C8E35100D7.jpeg
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.427
Ort
Wien Floridsdorf
+10 sec/d hätten mich persönlich zwar nicht beunruhigt,
aber klar: +/– 0 ist besser.
;-)

Danke für die tolle MOC-Verstärkung!

Und weiterhin viel Freude mit der Schönen!

Gruß, Richard
 
P

p09u

Dabei seit
30.04.2018
Beiträge
62
Naja, +/- 0 ist etwas schöngerechnet. Am Tag am Arm eher -3, Abends und Nachts in der Box +3, macht je nach Länge des Tages +/- 0 ;)
 
clocktime

clocktime

Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
1.712
Ich habe ja schon die Mido Commander Chronometer mit blauem ZB. Aber aktuell liebäugele ich mit der Mido Multifort Dual Time, ebenfalls mit blauem ZB. Mit der schmalen Lünette ist das für mich eine wunderschöne Uhr!
Die Ocean Star steht ebenfalls immer noch auf der Wunschliste, aber da ich nicht tauche, "brennt" das nicht.
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.427
Ort
Wien Floridsdorf
Allen Neuen (Uhren und Inhabern) möchte ich an dieser Stelle ein herzliches MOC-Willkommen aussprechen!

Weiterhin viel Freude an den Schönen!

Gruß, Richard
 
Mohs9

Mohs9

Dabei seit
18.04.2019
Beiträge
274
Besten Dank.
Gibt es einen Unterschied zwischen Milanaise und Mesh? :hmm: Mesh = feingewobenes Milanaise?:hmm:
MIDO selbst bezeichnet es als Milanaise.
 
M

Michel B

Dabei seit
28.09.2016
Beiträge
39
Guten Tag liebe MIDOliebhaber
Habe mal eine Frage
Welches Alternativband würde an einer MIDO Multifort Two Crowns passen
Leder oder eher Richtung Silikon/ Kautschuk
Liebe Grüße
 
Thema:

Mido Owners Club (M.O.C.)

Mido Owners Club (M.O.C.) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Mido Ocean Star datoday Klassiker

    [Verkauf] Mido Ocean Star datoday Klassiker: Hallo, verkaufe hier eine Mido Ocean Star, ein echter Klassiker unter den Midos. Die Kultuhr ist vergoldet und kommt am schwarzen Lederband ganz...
  • [Verkauf] Mido Multifort M005.914.11.060.00 Five Crowns Diver Chronograph 20 atm

    [Verkauf] Mido Multifort M005.914.11.060.00 Five Crowns Diver Chronograph 20 atm: Hallo Zusammen, schweren Herzens möchte ich meinen Mido Dress Diver verkaufen. Ich habe die Uhr vor gut fünf Jahren gekauft und hier vorgestellt...
  • [Erledigt] Mido Commander 1959 - Chronometer - Ref. M8429.4.C1.11

    [Erledigt] Mido Commander 1959 - Chronometer - Ref. M8429.4.C1.11: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Commander 1959 - Chronometer - Ref. M8429.4.C1.11 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Mido Commander DayDate Riffellünette

    [Erledigt] Mido Commander DayDate Riffellünette: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mido mit DayDate Komplikation (Tag auf der 12) mit Riffellünette und idealerweise President...
  • Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?

    Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?: Hallo, weiß das jemand? Eine Besonderheit der Forumssoftware? oder besondere Gründerväter, der weiter gedacht werden? Gar ein Qualitätssiegel...
  • Ähnliche Themen

    Oben