Mido Owners Club (M.O.C.)

Diskutiere Mido Owners Club (M.O.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Sehr stimmiges Bild, Guido! :super: @Jürgen: Danke für die nette Rückmeldung! @ Thomas: Auch Dir danke! Konntest Du zwischenzeitlich etwas in...
RiGa

RiGa

Sehr stimmiges Bild, Guido! :super:

@Jürgen: Danke für die nette Rückmeldung!

@ Thomas: Auch Dir danke! Konntest Du zwischenzeitlich etwas in Erfahrung bringen?

Gruß, Richard

RiGa

RiGa

Und wirklich feminine dazu.
Aber auch wunderbare Partneruhren.

Wähne Du Dich glücklich, Daniel! :klatsch:
Meine Liebste will davon leider nichts wissen.
Und ich habe schon alle Hebel in Bewegung gesetzt.
Der einzige "Vorteil": So wächst halt meine MIDO-Sammlung ein klein wenig schneller ;-)

Gruß, Richard

P

p09u

Ich hole den Thread mal wieder hervor und möchte mich mit meiner Mido Chrono in 44 mm um Aufnahme bewerben. Ich habe jetzt über ein Jahr und bin immer noch begeistert. Anfangs war ich nicht so glücklich mit ihr, den sie lief ab Werk knapp 10 Sekunden am Tag vor. Seitdem sie der Uhrmacher einregulierte läuft sie nun +/- 0 :)
7AEFE1CA-3390-4F97-8619-E1C8E35100D7.jpeg

RiGa

RiGa

+10 sec/d hätten mich persönlich zwar nicht beunruhigt,
aber klar: +/– 0 ist besser.
;-)

Danke für die tolle MOC-Verstärkung!

Und weiterhin viel Freude mit der Schönen!

Gruß, Richard

P

p09u

Naja, +/- 0 ist etwas schöngerechnet. Am Tag am Arm eher -3, Abends und Nachts in der Box +3, macht je nach Länge des Tages +/- 0 ;)

clocktime

clocktime

Ich habe ja schon die Mido Commander Chronometer mit blauem ZB. Aber aktuell liebäugele ich mit der Mido Multifort Dual Time, ebenfalls mit blauem ZB. Mit der schmalen Lünette ist das für mich eine wunderschöne Uhr!
Die Ocean Star steht ebenfalls immer noch auf der Wunschliste, aber da ich nicht tauche, "brennt" das nicht.

RiGa

RiGa

Allen Neuen (Uhren und Inhabern) möchte ich an dieser Stelle ein herzliches MOC-Willkommen aussprechen!

Weiterhin viel Freude an den Schönen!

Gruß, Richard

Mohs9

Mohs9

Besten Dank.
Gibt es einen Unterschied zwischen Milanaise und Mesh? :hmm: Mesh = feingewobenes Milanaise?:hmm:
MIDO selbst bezeichnet es als Milanaise.

M

Michel B

Guten Tag liebe MIDOliebhaber
Habe mal eine Frage
Welches Alternativband würde an einer MIDO Multifort Two Crowns passen
Leder oder eher Richtung Silikon/ Kautschuk
Liebe Grüße

Thema:

Mido Owners Club (M.O.C.)

Mido Owners Club (M.O.C.) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] MIDO Ocean Star Diver 600 M026.608.37.051.00 Fullset Neu

[Verkauf] MIDO Ocean Star Diver 600 M026.608.37.051.00 Fullset Neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine erst kürzlich hier erworbene Mido Ocean Star Diver 600. Ich hatte mich in die Uhr auf den ersten Blick...
  • [Reserviert] Mido Ocean Star Captain IV PVD M0114303705122

[Reserviert] Mido Ocean Star Captain IV PVD M0114303705122: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Mido Ocean Star Captain IV in der PVD all black Variante. Die Uhr befindet sich in Bestzustand. Das Glas...
  • [Verkauf] Mido Baroncelli II Chronometer Jubilee COSC

[Verkauf] Mido Baroncelli II Chronometer Jubilee COSC: Hallo liebe Forenmitglieder, ich biete hier meine Mido Baroncelli II in der COSC Chronometer Version mit schwarzem Ziffernblatt und Jubilée...
  • [Erledigt] Mido Multifort Gent, silber, ETA 2836

[Erledigt] Mido Multifort Gent, silber, ETA 2836: Ich muss mich leider einmal wieder von einigen Uhren trennen. Diesmal trifft des die Mido Multifort Multifort Gent mit ETA 2836-2. Die Uhr wirkt...
  • Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?

Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?: Hallo, weiß das jemand? Eine Besonderheit der Forumssoftware? oder besondere Gründerväter, der weiter gedacht werden? Gar ein Qualitätssiegel...