[Verkauf] Mido OceanStar Diver 600 COSC Chronometer

Diskutiere Mido OceanStar Diver 600 COSC Chronometer im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Dies ist ein Privatverkauf und ich bin kein Gewerblicher Händler! OCEAN STAR DIVER 600M026.608.11.041.00 Hallo liebe Mitglieder :) Verkaufe...
E

Engin94

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf und ich bin kein Gewerblicher Händler!

OCEAN STAR DIVER 600M026.608.11.041.00
Hallo liebe Mitglieder :)

Verkaufe meine Mido Oceanstar Diver mit 600Metern Wasserdichte und Chronometer Automatikuhrwerk mit Siliziumspirale.

Habe die Uhr im Dezember 2019 erworben und nur zu Hochzeiten getragen. Das besondere der Uhr ist die Wasserdichte von 600Metern, das Zertifizierte ETA Uhrwerk welches 80h Gangreserve besitzt und nach COSC Standart getestet wurde und die darin verbaute neue Siliziumspirale. Die Uhr wurde penibel behandelt und hat keine Stöße abbekommen.

Die Uhr ist in einem Einwandfreien Zustand, nur auf der Schließe sind Microswirls zu sehen.

Restglieder sind vorhanden.

Die Uhr hat noch fast 3 Jahre Garantie, durch das Uhrwerk welches in der Schweiz einzeln geprüft wurde.

Material:
Edelstahl

Durchmesser:
43.50 mm

Wasserdichtigkeit
60 bar (600 m / 1968 ft) mit verschraubter Krone

Uhrenglas:
Beidseitig entspiegeltes Saphirglas

Werkart:

Automatik Mido Kaliber 80 COSC Si (Basis ETA C07.821)

Chronometer COSC

Datum

Abholung in der Region Stuttgart sowie Besichtigung und Versand möglich.

Ich setzte einen Fairen Preis von 1100€ an

Anhänge

Thema:

Mido OceanStar Diver 600 COSC Chronometer

Mido OceanStar Diver 600 COSC Chronometer - Ähnliche Themen

• Mido OceanStar Chronometer Zifferblatt Hilfe

Mido OceanStar Chronometer Zifferblatt Hilfe: Hallo Forengemeinde, Ich brauche eure Hilfe. Habe ein Mido gekauft aber jemand hat das Zifferblatt sehr demoliert. Suche entweder ein neues oder...
  • Uhrenbestimmung Neuzugang Mido OceanStar datoday

Uhrenbestimmung Neuzugang Mido OceanStar datoday: Hallo zusammen, ich habe heute von meiner Tante die Uhr meines bereits vor einigen Jahren verstorbenen Patenonkels geschenkt bekommen. Es handelt...
  • Mido OceanStar

Mido OceanStar: Hallo Forumgemeinde, Ich suche für eine Alte Mido OceanStar Powerwind ein Plexiglas. Ich weiß nicht wo ich eins kaufen kann die haben ja diesen...
  • [Erledigt] Mido Commander Oceanstar datoday (Asia Modell)

[Erledigt] Mido Commander Oceanstar datoday (Asia Modell): gebraucht, läuft super, Mikrokrätzerchen an Armband und Gehäuseboden, Plexi ohne Makel Etui und Garantieheftchen einwandfrei, Umkarton nicht mehr...