Jim Beam
Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
eine von drei Midos darf gehen u. Platz schaffen für ein neues Projekt.
Biete eine neuwertige Mido Ocean Star ( Mido M026.430.11.051.00 ) aus Febr. 2021 zum Verkauf an.
Keine Beschädigungen oder Defekte. MicroSwirls von gelegentlichen Tragen in der Whg. natürlich nicht ausgeschlossen.
Ocean Star:
Die Ocean Star kommt in der Originalverpackung, mit den entnommenen Bandglieder, Begleitheftchen, Hangtag und Kassenzettel als Kaufnachweis.
Ich biete die Mido als Privatperson an. Die Uhr ist mein persönliches Eigentum. Eine Rückgabe sowie Garantieansprüche meiner Person gegenüber sind susgeschlossen
.

eine von drei Midos darf gehen u. Platz schaffen für ein neues Projekt.
Biete eine neuwertige Mido Ocean Star ( Mido M026.430.11.051.00 ) aus Febr. 2021 zum Verkauf an.
Keine Beschädigungen oder Defekte. MicroSwirls von gelegentlichen Tragen in der Whg. natürlich nicht ausgeschlossen.
Ocean Star:
- Gangreserve bis Zu 80 Stunden
- Werk: Mido Kaliber 80 (Basis ETA)
- 200 M Wasserdichtheit
- drehbare Lünette
- verschraubte Krone
- Gewicht: schlanke 187 gr.
- beidseitig entspiegeltes Saphirglas
- 42,5 mm Durchmesser
- 11.8mm dicke
- Bandanstoß: 22mm
- Edelstahlband mit Faltschließe und Tauchverlängerung
Die Ocean Star kommt in der Originalverpackung, mit den entnommenen Bandglieder, Begleitheftchen, Hangtag und Kassenzettel als Kaufnachweis.
Ich biete die Mido als Privatperson an. Die Uhr ist mein persönliches Eigentum. Eine Rückgabe sowie Garantieansprüche meiner Person gegenüber sind susgeschlossen
.