[Erledigt] Mido Ocean Star

Diskutiere Mido Ocean Star im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, eine von drei Midos darf gehen u. Platz schaffen für ein neues Projekt. Biete eine neuwertige Mido Ocean Star ( Mido...
  • Mido Ocean Star Beitrag #1
Jim Beam

Jim Beam

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

eine von drei Midos darf gehen u. Platz schaffen für ein neues Projekt.

Biete eine neuwertige Mido Ocean Star ( Mido M026.430.11.051.00 ) aus Febr. 2021 zum Verkauf an.
Keine Beschädigungen oder Defekte. MicroSwirls von gelegentlichen Tragen in der Whg. natürlich nicht ausgeschlossen.

Ocean Star:
  • Gangreserve bis Zu 80 Stunden
  • Werk: Mido Kaliber 80 (Basis ETA)
  • 200 M Wasserdichtheit
  • drehbare Lünette
  • verschraubte Krone
  • Gewicht: schlanke 187 gr.
  • beidseitig entspiegeltes Saphirglas
  • 42,5 mm Durchmesser
  • 11.8mm dicke
  • Bandanstoß: 22mm
  • Edelstahlband mit Faltschließe und Tauchverlängerung
Als gering verhandelbare VB stelle ich mir faire 529,--€ inkl vers. Versand innerhalb Deutschland vor.

Die Ocean Star kommt in der Originalverpackung, mit den entnommenen Bandglieder, Begleitheftchen, Hangtag und Kassenzettel als Kaufnachweis.

Ich biete die Mido als Privatperson an. Die Uhr ist mein persönliches Eigentum. Eine Rückgabe sowie Garantieansprüche meiner Person gegenüber sind susgeschlossen

. Mid1.JPG

Mid2.JPG

Mid3.JPG

Mid4.JPG

Mid5.JPG

Mid6.JPG

Mido7.jpg

Thema:

Mido Ocean Star

Mido Ocean Star - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Ocean Star Captain V, Garantie, 1 Monat jung, Blau,: Hallo Uhrenfreunde, eine von beiden Midos Ocean Star Captain V darf gehen u. Platz schaffen für ein neues Projekt. Biete eine neuwertige blaue...
[Erledigt] Mido Ocean Star Captain V , neuwertig, schwarz: Hallo Uhrenfreunde, eine von beiden Midos Ocean Star Captain V darf gehen u. Platz schaffen für ein neues Projekt. Biete eine neuwertige...
[Erledigt]

Mido OCEAN Star GMT

[Erledigt] Mido OCEAN Star GMT: Hiermit biete ich meine Mido OCEAN Star GMT in der Pepsi Variante zum Tausch an. Bekommen habe ich die Uhr am 30.09.22 nach 6-wöchiger Wartezeit...
[Erledigt] MIDO Ocean Star 200 Titan M026.430.44.061.00 mit Box und Papieren: Ich biete hier als Privatverkäufer meine MIDO Ocean Star 200 Titan M026.430.44.061.00 an. Ich versichere, dass es sich um mein Eigentum handelt...
[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute Gradient 12/22 Fullset: Hallo zusammen, ich biete meine Mido Ocean Star Tribute Gradient im Fullset zum Verkauf an. Die Uhr wurde im Dezember 2022 erworben und hat 2...
Oben