[Erledigt] MIDO Ocean Star Vintage Top Zustand

Diskutiere MIDO Ocean Star Vintage Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier meine MIDO Ocean Star im Top Zustand. Die Uhr hat vor einigen Jahren Ihren Weg zu mir gefunden und fristet seither...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank-san

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier meine MIDO Ocean Star im Top Zustand.

Die Uhr hat vor einigen Jahren Ihren Weg zu mir gefunden und fristet seither Ihr Dasein im Schrank. Im letzten Jahr wurde eine neue Batterie eingesetzt und die Uhr wurde hierfür beim Uhrmacher gecheckt.

Das Gehäuse befindest sich meiner Meinung nach in einem neuwertigen Zustand. Ich selber habe die Uhr vielleicht 2-3 x getragen.

Das Ziffernblatt hat eine wunderschöne graue Farbe. Es ist leider im Bereich der Indizes ganz leicht angelaufen. Das ist nur unter bestimmten Blickwinkeln zu erkennen, lässt sich aber auf dem einen oder anderen Bild erahnen.

Ich rufe für diese schöne Stück einen Preis von leicht verhandelbaren 350 EUR auf. Versand innerhalb D (Festland) ist inkl.

Nicht-Forensiker können mich unter Nespresso ätt gmx punkt org erreichen.

Foto 22.02.15 10 21 27.jpg
Foto 22.02.15 10 21 37.jpg
Foto 22.02.15 10 21 50.jpg
Foto 22.02.15 10 22 01.jpg
Foto 22.02.15 10 22 13.jpg
Foto 22.02.15 10 22 57.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MIDO Ocean Star Vintage Top Zustand

MIDO Ocean Star Vintage Top Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Ocean Star Decompression: Dies ist ein Verkauf von Privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Rückgabe oder Garantie. Trenne mich schweren Herzens von meiner...
[Erledigt] Mido Ocean Star Quartz Damenuhr: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Nach dem Valentinstag ist vor Ostern ist vor Weihnachten und...
[Erledigt] MIDO Ocean Star Datoday Vintage 70er: Hallo. Ich habe die Uhr hier im Forum gekauft. Leider ist sie mir doch zu groß und ich trage sie daher nicht. Der Zustand ist sehr gut und hat...
[Erledigt] Mido Ocean Star Automatik mit Box: Hallo Ich verkaufe hier eine seltende Mido Ocean Star . Die Uhr ist im top Zustand . Sie kommt mit Box. Revision wurde vor einem Jahr gemacht ...
[Erledigt] Mido Ocean Star in Rosegold 01/20: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Ocean Star Caliber 80 Ref M026.430.37.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben