[Verkauf] Mido Ocean Star Tribute

Diskutiere Mido Ocean Star Tribute im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Ocean Star mit schwarzem Zifferblatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
B

BreiTag

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Mido Ocean Star mit schwarzem Zifferblatt

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
- 1. Hand (beim Konzi am 11. Oktober 2019 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg

Preis:
Festpreis Euro 850 bar bei Abholung (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm) oder Überweisung, ein Versand ist natürlich möglich. Tauschen möchte ich nicht, da ich keine weiteren Uhren brauche.

Technische Daten:
Mido Referenz M026.830.11.051.00A

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde von mir lediglich 1 Tag getragen, nur um wieder mal feststellen zu müssen, dass ich nur eine Uhr brauche, deshalb soll sie wieder gehen. Das Band wurde auf meinen HGU von ca. 17cm gekürzt, alle entnommenen Teile sind natürlich mit dabei. Die Uhr ist in nahezu neuwertigem Zustand, an der Schliesse sieht man allerdings schon leichte Tragespuren, da diese wirklich glänzt wie ein Spiegel und man jeden noch so kleinen Kratzer sieht.
image1.jpegimage5.jpegimage2.jpegimage3.jpegimage4.jpegimage1(1).jpeg

B

BreiTag

Themenstarter
Einmal nach oben, jetzt für 800 Euro . Bitte keine Tauschangebote, ich möchte nur verkaufen...

Thema:

Mido Ocean Star Tribute

Mido Ocean Star Tribute - Ähnliche Themen

• [Reserviert] MIDO Ocean Star 2019 Black (M026.430.11.051.00)

[Reserviert] MIDO Ocean Star 2019 Black (M026.430.11.051.00): Hallo Zusammen, ich biete an eine MIDO Ocean Star Black (M026.430.11.051.00) an. Die Uhr habe ich in 04/2019 neu bei einem Konzi in NRW gekauft...
  • [Reserviert] MIDO Ocean Star 2019 Blau (M026.430.11.041.00)

[Reserviert] MIDO Ocean Star 2019 Blau (M026.430.11.041.00): Hallo Zusammen, ich biete an eine MIDO Ocean Star (M026.430.11.041.00) an. Die Uhr habe ich in 09/2019 neu bei einem Konzi in NRW gekauft...
  • Mido Ocean Star Tribute: Die Uhr die ich fast nicht gekauft habe

Mido Ocean Star Tribute: Die Uhr die ich fast nicht gekauft habe: Guten Abend, Kameraden. Herr Minimalcat hat vor kurzem die Mido schon vorgestellt aber.. ich will das auch tun :) Vorgeschichte. Im November ist...
  • [Verkauf] Mido Commander Ocean Star Datoday

[Verkauf] Mido Commander Ocean Star Datoday: Um ein neues Projekt zu finanzieren, muss meine schöne Mido Commander gehen. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und hat lediglich kleine Kratzer...
  • [Erledigt] Mido Ocean Star Tribute

[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Ocean Star mit schwarzem Zifferblatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...