[Verkauf] MIDO Ocean Star Tribute "Special Edition" Automatik am Stahlarmband + Mido Kautschukarmband, Full-Set: Neu + verklebt + volle Garantie + Extra

Diskutiere MIDO Ocean Star Tribute "Special Edition" Automatik am Stahlarmband + Mido Kautschukarmband, Full-Set: Neu + verklebt + volle Garantie + Extra im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine neue und komplett verklebte Mido Ocean Star. Was Ihr...
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Themenstarter
Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer,

ich verkaufe meine neue und komplett verklebte Mido Ocean Star.

Was Ihr bekommt:

Mido Ocean Star Tribute "Special Edition" im Full-Set: Umkarton, Karton, Box, Spange, Hangtag, 2. und verklebtes Armband, Bedienungsanleitung und korrekt ausgefüllter Garantiekarte vom offiziellen Konzessionär (Deutschland) mit Datum 28.11.2019. Volle 2 Jahre Hersteller-Garantie bis 12/2021
Zusätzlich:
Mido Bandwechselwerkzeug aus Edelstahl.

Die Uhr ist neu, komplett verklebt und selbstverständlich ungetragen. Alle Funktionen laufen einwandfrei.

Herstellerlink: Uhren herren : Ocean Star Tribute M026.830.11.051.00 sportuhr | Mido

Ich habe hier im Marktplatz ausschließlich sehr positive Bewertungen - sowohl als Verkäufer als auch als Käufer.

Daten:

◆ Durchmesser: 40,5 mm
◆ Höhe: 13,4 mm
◆ Kaliber: Mido Kaliber 80 Automatik (ETA C07.621)
◆ Gangreserve: 80 Stunden
◆ Wasserdichtigkeit: 200 m
◆ Funktionen: Tag, Wochentag, Stunde, Minute, Sekunde (Wochentag wahlweise deutsch oder englisch)
◆ Glas: Bombiertes Saphirglas
◆ Armband: 1x Stahlarmband + 1x Kautschukband
◆ Schliesse: mit praktischer Schnellverstellung ohne Fummelei
◆ Gratis Zubehör: Mido Bandwechsel-Werkzeug aus Edelstahl

Bilder:

1.jpg

2.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

8.jpg

9.jpg

769 Euro inkl. Versand mit DHL (Transportrisiko beim Käufer). Wertversand per Kurier (Galle Werttransporte oder Intex) zzgl. 25 Euro. Es ist der weltweit beste Preis.

Bezahlung: Paypal Family & Friends oder per Überweisung. Bitte habt Verständnis: Auf Preisanfragen antworte ich nicht. Dies ist ein Privatverkauf: Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.

Gruss,
Lance

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MIDO Ocean Star Tribute "Special Edition" Automatik am Stahlarmband + Mido Kautschukarmband, Full-Set: Neu + verklebt + volle Garantie + Extra

MIDO Ocean Star Tribute "Special Edition" Automatik am Stahlarmband + Mido Kautschukarmband, Full-Set: Neu + verklebt + volle Garantie + Extra - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MIDO Ocean Star Captain V M026.430.11.041.00

[Erledigt] MIDO Ocean Star Captain V M026.430.11.041.00: Hallo zusammen, mich biete heute hier meine Mido Ocean Star Captain an. Die Mido befindet sich in einem sehr guten Zustand mit nur wenig bis...
  • [Verkauf] Mido Ocean Star Captain Caliber 80 Gold

[Verkauf] Mido Ocean Star Captain Caliber 80 Gold: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Reserviert] MIDO Ocean Star 2019 Black (M026.430.11.051.00)

[Reserviert] MIDO Ocean Star 2019 Black (M026.430.11.051.00): Hallo Zusammen, ich biete an eine MIDO Ocean Star Black (M026.430.11.051.00) an. Die Uhr habe ich in 04/2019 neu bei einem Konzi in NRW gekauft...
  • [Reserviert] MIDO Ocean Star 2019 Blau (M026.430.11.041.00)

[Reserviert] MIDO Ocean Star 2019 Blau (M026.430.11.041.00): Hallo Zusammen, ich biete an eine MIDO Ocean Star (M026.430.11.041.00) an. Die Uhr habe ich in 09/2019 neu bei einem Konzi in NRW gekauft...
  • Mido Ocean Star Tribute: Die Uhr die ich fast nicht gekauft habe

Mido Ocean Star Tribute: Die Uhr die ich fast nicht gekauft habe: Guten Abend, Kameraden. Herr Minimalcat hat vor kurzem die Mido schon vorgestellt aber.. ich will das auch tun :) Vorgeschichte. Im November ist...