[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute Blau

Diskutiere Mido Ocean Star Tribute Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier aufgrund einer Neuanschaffung meine selten getragene Mido Ocean Star im Full Set. Sie kommt also mit Box...
N

noah99

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier aufgrund einer Neuanschaffung meine selten getragene Mido Ocean Star im Full Set. Sie kommt also mit Box, Papieren, Anleitung und natürlich dem zweiten Original Armband von Mido. Sie ist in einem top Zustand; lediglich einige Mikrokratzer auf der Hochglanz-Schließe ließen sich nicht ganz vermeiden. Ich hätte gerne faire 760€ dafür :)

Aufgrund der Foren-Regeln: Ich bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich. Jedenfalls schließe ich Gewährleistung und Rücknahme meinerseits aus.

Bei Fragen gerne melden!
Noah

Anhänge

• IMG_8790.jpeg
    IMG_8790.jpeg
    264 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_8791.jpeg
    IMG_8791.jpeg
    359,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_8792.jpeg
    IMG_8792.jpeg
    287,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_8802.jpeg
    IMG_8802.jpeg
    292,7 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_8804.jpeg
    IMG_8804.jpeg
    276,2 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_8805.jpeg
    IMG_8805.jpeg
    301 KB · Aufrufe: 34
Thema:

Mido Ocean Star Tribute Blau

Mido Ocean Star Tribute Blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute schwarz: Hallo zusammen, im Zuge meiner Sammlungsauflösung steht hier meine am 11.02.2021 erworbene Mido Ocean Star in der limitierten Tribute Version zum...
[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute Gradient Red, Retro Diver, Neu: Zum Verkauf kommt eine neue, wunderschöne Mido Ocean Star Tribute Gradient mit rotem Zifferblatt. Der Retro-Diver schlechthin. Preis: 690 Euro...
[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute blau: Guten Morgen, allerseits, Ich biete meine Mido Ocean Star Tribute Automatic ref. M026.830.11.041.00 an. Ich habe die Uhr am 26. April 2022...
[Erledigt] Mido Ocean Star Captain V, Garantie, 1 Monat jung, Blau,: Hallo Uhrenfreunde, eine von beiden Midos Ocean Star Captain V darf gehen u. Platz schaffen für ein neues Projekt. Biete eine neuwertige blaue...
Neue Uhr: Mido Ocean Star Tribute Gradient: Bei Mido ist die Modellreihe Tribute um zwei Uhren erweitert worden. Ocean Star Tribute Gradient Ocean Star Tribute Gradient Eckdaten...
Oben