[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute Blau

Diskutiere Mido Ocean Star Tribute Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe die Uhr als Privatperson. Verkaufe meine Mido Ocean Star Tribute in Blau. Kaufdatum der Uhr war der 21.09.2019, Rechnung und...

nowa

Themenstarter
Ich verkaufe die Uhr als Privatperson.

Verkaufe meine Mido Ocean Star Tribute in Blau.

Kaufdatum der Uhr war der 21.09.2019, Rechnung und Garantiekarte sind dabei.

Die Uhr wurde wenige Tage getragen, sieht aus wie Neu ..... minimale, kaum sichtbare Schlieren an der Schliesse sind vorhanden.

Das Set ist komplett und das Stoffband ist ungetragen, ausgefüllte Garantiekarte ist natürlich dabei.

Daten von Mido:
Gewicht: ca. 155g
Werk
Aufzug: Automatik
Kaliber/Werk: 80.621
Gangreserve: 80 h
Anzahl Steine: 25
Schwingung: 3 Hz

Gehäuse
Material Gehäuse: Edelstahl
Durchmesser: 40,5 mm
Höhe: 13,43 mm
Wasserdicht: 20 ATM
Glas: Saphirglas

Armband
Band: Reiskorn -Milanaiseband in Edelstahl / extra Textilband
Farbe des Armbandes: silber hochglänzend
Schließe: Faltschliesse
Bandanstoß Gehäuse: 21mm

Preis 745 Euro inkl. versicherten Versand via DHL Paket

Abholung bei mir in Essen ist natürlich auch möglich.

Fotos sind von heute, für eine bessere Auflösung bitte anklicken.
Habe versucht die Uhr so gut es geht zu fotografieren, dabei habe ich gesehen das ich den Staub nicht komplett entfernt habe.

100F0583.jpg100F0584.jpg100F0585.jpg100F0588.jpg100F0590.jpg100F0592.jpg100F0594.jpg

Thema:

Mido Ocean Star Tribute Blau

Mido Ocean Star Tribute Blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute Schwarz, von 02/2020: Hallo zusammen, ich verkaufe die von mir eingestellte Uhr als Privatperson. Keine Rücknahme oder Garantie. Zum Verkauf steht hier eine Mido...
[Suche] Mido Ocean Star Tribute blau: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mido Ocean Star Tribute in der blauen Variante. Referenznr.: M026.830.11.041.00 Viele Grüße, Toad
Kaufberatung Mido Ocean Star Tribute: Einen schönen guten Tag in die Runde. Ich gehe schon seit längerem mit dem Gedanken schwanger mir eine Mido Ocean Star Tribute zu holen, bin mir...
[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute, blau - 04/20 Fullset: Liebe Kollegen, ich möchte meine Sammlung ausdünnen und biete euch meine Mido Ocean Star Tribute in blau (Referenz: M026.830.11.041.00) an. Dies...
[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute: Verkaufe meine Mido Ocean Star Tribute. Habe die Uhr am 19.08.2019 beim Mido Konzi gekauft, sehr schön aber irgendwie mag ich keine Diver mehr...
Oben