[Erledigt] Mido Ocean Star Sport Diver 200m

Diskutiere Mido Ocean Star Sport Diver 200m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete meine Mido Ocean Star 200 an, Es handelt sich um das Sport Modell von Mido ,die ich 2004 mit einem Kautschukband erworben habe, 2009...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

franco

Themenstarter
Biete meine Mido Ocean Star 200 an,

Es handelt sich um das Sport Modell von Mido ,die ich 2004 mit einem Kautschukband erworben habe, 2009 wurde die Uhr beim Hersteller Mido revidiert,und die Lünette erneuert.Nachweis via Foto.

2014 ist das Kautschukband durch ein neues original Mido Stahlband getauscht worden,seitdem ungetragen.
Die Faltschliesse am Kautschukband ist in einem guten getragenen Zustand,die Bandhälften sollten erneuert werden.

Daten zur Uhr:

- Gehäuse Edelstahl, Durchmesser 40,5 mm, verschraubte Krone
- 2-seitig entspiegeltes Saphirglas oben, Mineralglas im Boden
- wasserdicht bis 200 m
- einseitig (gegen den Uhrzeigersinn) drehbare Taucherlünette mit Superluminova-Punkt
- Kautschukband/Stahlband
- Zeiger und Indizes mit Superluminova, intensiv leuchtend
- Datum und Wochentag (wahlweise auf englisch oder deutsch)
- Werk Automatik, ETA 2824-2, 25 Steine, 28.800 A/h

Geliefert wird die Uhr mit Box,Papieren,Beschreibung,sowie den beiden Bändern.
Preislich habe ich mir 350,-euro vorgestellt.

Der Verkauf erfolgt von Privat,Rücknahme sowie Garantie schließe ich aus,der Markenname wurde nur verwandt,da er Bestandteil dieses Angebotes ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Mido Ocean Star Sport Diver 200m

Mido Ocean Star Sport Diver 200m - Ähnliche Themen

• [Verkauf] MIDO Ocean Star Captain IV Blau M011.430.11.041.02 Automatic

[Verkauf] MIDO Ocean Star Captain IV Blau M011.430.11.041.02 Automatic: Hallo zusammen, jetzt lese ich schon so lang mit und habe dank des Forums schon tolle Uhren in der Sammlung und erst jetzt mein erster Beitrag...
  • Mido Ocean-Star mit Cal. 1175 CD

Mido Ocean-Star mit Cal. 1175 CD: Tag zusammen, ich habe eine defekte Mido Ocean-Star mit dem Cal. 1157 CD. Könnt Ihr mir sagen worin der Unterschied zwischen Cal. 1157 CD und...
  • Einen Taucher braucht die Sammlung oder Mido Ocean Star Captain IV, Ref. M011.430.11.051.02

Einen Taucher braucht die Sammlung oder Mido Ocean Star Captain IV, Ref. M011.430.11.051.02: Werte Mitforenten, wer meine Sammlung kennt (na gut, Viele werden das nicht sein:D), der weiß, daß mein Schwerpunkt eher im Bereich Dresser oder...
  • Suche Schließe für Milanaiseband der MIDO OCEAN STAR DATODAY QUARZ UHR

Suche Schließe für Milanaiseband der MIDO OCEAN STAR DATODAY QUARZ UHR: Ihr Lieben, ich suche für meine Mido eine Schließe - wie abgebildet. Das Band ist ein 18er im Ansatz und verjüngt sich auf ca. 15/16 mm. Ich...
  • [Erledigt] MIDO Ocean Star Captain V (M026.430.44.061.00) Titan

[Erledigt] MIDO Ocean Star Captain V (M026.430.44.061.00) Titan: MIDO Ocean Star Captain V (M026.430.44.061.00) Titan im Full-Set neuwertiger Zustand Biete meine wunderschöne MIDO Ocean Star zum Verkauf an...